Gibt es ein Möglichkeit die Stimme der Navigation (wie beim TomTom Carminat) auf z.B. auf Stimme von Bully Herbig oä umstellen?
Finde im E-Guide nichts darüber.
Gibt es ein Möglichkeit die Stimme der Navigation (wie beim TomTom Carminat) auf z.B. auf Stimme von Bully Herbig oä umstellen?
Finde im E-Guide nichts darüber.
Nachdem der erste Händler mir über 6 Wochen kein Modell liefern konnte, habe ich doch noch einen Clio in meiner bestellte Farbe Iron Blau bekommen.
Das Modell ist jedoch in der R.S. Ausstattung. Echt gelungen, obwohl der R.S. Aufkleber an der Heckklappe etwa groß wirkt
Die mitbestellten Kfz-Kennzeichen-Aufkleber muss ich später noch mit ruhiger Hand anbringen...
15cm kommen mir nach den Fotos auch etwas hoch vor.Auf der Homepage des Herstellers finde ich leider keine weitere Bescheibung.
Weiter unten fand ich folgende Info
Auch für Red Bull Dosen geeignet?
Antwort:
Der Flaschenhalter hat einen Innendurchmesser von 9 cm. Die Höhe ist je nach Stärke der Fußmatte ca. 10 cm. Wenn Sie die schmale Dose in einen Becher stellen,
dann geht es, so kann die Dose nicht unten wegrutschen.
Auf Herstellerseite kostet der Halter nur 17.80€ incl. Porto innerhalb D
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
dipsy Laut Amazon-Kundenbeschreibung:
Wie hoch ist der senkrechte Stab?
Antwort:
12 cm von Unterkante bis Oberkante
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nach dem Problem vom BennieHC habe ich etwas herumgesurft. Per Zufall fand ich die Einbauanleitung für Induktions-Ladegerät für Smartphone von Renault.
Bestellnummer 82 01 720 498 "nur" 98€.
An der Einbauanleitung findet Ihr sehr gut, wie groß der Aufwand ist
Versuche beim Händler, ob sie es dir kostenlos oder zum halben Preis nachrüsten. Wäre doch ein fairer Deal.
Gbt es bei LZ.-Parts als Zubehör für 103€. Bitte erst nachfragen ob es auch zu deiner Ausstattung passt..
Die Beschreibung des induktiven Smaprphoneladers Tieilenummer 8201720498 fand ich leider auch nur auf der (besseren) österreichischen Renault Seite...
Nachtrag: in D kostet direkt bei Renault Induktions-Ladegerät für Smartphone Bestellnummer 82 01 720 498 "nur" 98€
Unter Anleitungen findet Ihr den Link für die Montageanleitung.
Induktive Ladeschale gibt es doch bei Renault als Zubehör. Wenn es im Kaufvertrag steht, soll das AH es nachrüsten.
Ansonsten gibt es die Ladeschale auch als externes Zubehör zum Nachrüsten
Ernest Wenn Du die Einstellung/Anzeige des Spritmonitors am Handy nicht findest, kannst Du deinen Browser (z.B.Firefox) auf Desktopversion/Desktop-Seite umstellen.
Nun wir dir auch die Avatar, Anzahl der Beiträge und Signatur angezeigt.
Somit müsstest Du auch den Spritmonitor von Danni1981, Filou usw. sehen können
Welche Ausstattungslinie hast du gekauft?
Beim Edition One ist es Serie....
Im Juni soll der neue Talisman PH2 vorgestellt werden. Ab Ausstattung Intens soll der lang erhofte 10" Tachodisplay verbaut sein. Evlt. kommt der Tacho doch schneller als erwartet....