Beiträge von Fischerles

Fotos kann ich leider erst ein 3 bis 4 Wochen liefern....

Evtl. kann jemand an seiner Stoßstange mal ein Foto mit dem Meterstab machen, dann müsste man sehen, ob man den Ladekantenschutz sehen wird.

Denke man wird ihn schon sehen, schon allein wenn ich den Falz mir ansehe. Wenn ich die Fotos der Heckklappen mir so ansehe, tippe ich, dass man den Falz von ca 5 bis 7mm sehen wird.

Siehe auch Fotos bei Azuga

dipsy Laut Homepage von Azuga ist es Edelstahl

Dank Eure Tipps habe ich den Ladekantenschutz bei Azuga bestellt.

15894571070492.jpg

Tiefe in der Mitte der Leiste ca 5,8cm incl. Bördelung, Breite ca 106cm

15894571070271.jpg

Ich hoffe die Kante ist gut zu erkennen...

15894571069950.jpg

Mit 3M Klebestreifen. Für die Montage liegt noch ein Reinigungstuch und für die Pflege eine Chrompolitur bei.

Bei einem Preis von 40€ darf man sich da nicht beschweren. Lieferung wurde schon ein Tag später zugestellt.

In 4 Wochen kann ich dann ein Foto nach der Montage posten :)

Den Satz mit Verwendungsausschluss bei Seitenairbag habe ich nach dem Post auch noch gefunden:(:evil:

Schade, wäre optimal gewesen, da ich ja nicht immer mit (fast sauberen) Arbeitshose fahre...

Hat sich schon jemand Schonbezüge für den Clio V gekauft? Kann jemand Bezüge empfehlen?

Bin auf der suche nach einem Schonbezug nur für den Fahrer, da ich oft in Arbeitskleidung zur Arbeit fahre.

Interesant finde ich den Autositzüberwurf von Fixcape. Bestellbar in Neopren oder Baumwolle/Frottee. Hat jemand damit Erfahrung?

Hier die Bestseller von Amazon. Fixcape günstiger ist hier günstiger und incl. Porto als im eingenen Onlineshop .....

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Beim Zubehörkauf für den Clio, Captur und Kadjar beim Renaulthändler in D gibt es mal wieder eine Rabattaktion ab 125€ gibt es 20€ Rabatt und ab 350€ gibt es 75€ Rabatt. Angebot gilt nur bis 31.07.2020

Nutze seit Jahren auch erfolgreich solche Fensterfolie wie Filou und bin sehr zufrieden damit . Im Grand Scenic ist das lagern kein Problem, nur im Clio ist diese fast immer im Kofferraum im Weg.

Habe mir mal zu Test folgende Folie bei Groupon bestellt. Ist zusammengefaltet ca 17x18cm groß und passt so ins Handschuhfach, Kofferaumtasche oder doppelter Kofferraumboden...

Bestellung kam gerade an, muss ich noch tetsten. Abwarten ob die Magnete an der richtigen Stelle sind und die Folie halten. Die anderen Folien waren für große Scheiben wie am Grand Scenic meist zu klein...

Enzo4000 Am einfachsten wäre es die Chromstreifen nachzurüsten. Sieht man auf der Explosionszeichnung, ob man Stoßfänger oä entfernen muss?? DANKE für deine Mühe

Nachtrag: Für den Megan fand ich einen Zierleistensatz bei Omac zum Kleben und Ebay (Original Renault) zum klippsen.

Optimal wäre es, wenn es die Zierleisten des Clio V Initiale Paris zum Klippsen von Renault geben würde.

Warten wir es ab, wann diese auch für den Clio im Zubehörhandel erhältlich sind....

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

@detornado schaue immer wieder bei der Firma Omac vorbei. Leider findet man Zubehör von Ihnen nur auf Ebay und Amazon. Auf Ihrer Homepage haben sie leider den Clio V noch nicht intergriert... Zur Zeit sogar im Wartungsmodus

Enzo4000 Der Preis ist für Renault sogar human. Ist nur die Frage, ob man den Grill so einfach tauschen kann...