Beiträge von Fischerles

Mir gefällt der verchromte Kühlergrill von detornados blauen Megane.

Per Zufall fand ich, dass man in Österreich beim Intens einen verchromten Kühlergrill ohne Aufpreis bestellen kann. Leider finde ich im Foto des Konfigurator keinen Unterschied

An manchen Fotos vom Initiale Paris sieht man so einen verchromten Kühlergrill.

Auf der Renault.at Homepage kann man sogar die unerschiedlichen Ausstattungen direkt miteinander vergleichen... Habe ich dies bei Renault.de übersehen??

Enzo4000 Der Kühlergrill sieht aus, als ob man die Chromteile nachrüsten kann. Gibt es dafür eine Ersatzteilnummer? Was kostet dies? Ist sicher nicht billig :)

Warten wir ab, ob der Zubehörhandel dies in den nächsten Monaten auch noch anbietet...

Denke eine Prämie macht nur Sinn, wenn Autos mit Euro 3 oder 4 durch neue saubere Autos ersetzt werden.

Die Erfahrung aus der letzten Abfrackprämie zeigte jedoch, dass nur Käufe vorgezogen werden und die "Flaute" nach hinten verschoben wird.

Damals wurden um die Prämie zu nutzen, teilweise noch gute Autos verschrottet;(;(

Mich wundert eh, woher auf einmal soviel Geld kommen soll.

Jahre lang wurde jeder Euro gespart und kaum was investiert.

Nun gibt es in D und EU ständig neue Gelder. Woher kommen diese? Wer zahlt zum Schluss die Zeche dafür??

Die Autoindusttie schüttet wieder ein große Dividente an Ihre Aktionäre aus und fordert dann staatliche Unterstützung.

Viele Aktienfont- und Ladenbesitzer haben die letzten Monate viel Geld verloren, die bekommen diesen Verlust ja auch nicht erstattet :)

Renault bietet doch seit März eine Neu-für-Alt-Prämie an. (wurde schon mal gepostet)

Hat einer der Käufer der letzten Monate diese Prämie nutzen können? Gab es dann nur diesen Rabatt, oder auch noch Rabatt vom Händler?

Borgward gab es von 1939 bis 1963.

Die Chinesen Marke Foton wollte ab 2015 unter dem alte Traditionsnamen Borgward einen SUV auf den Markt bringen.

Kam wohl nur in Stuttgart in der Presse, da das deutsche Büro hier in Stuttgart ist/war..

Zwar kein Clio Thema, intetessant was sonst über Renault berichtet wird:

Weiterer Rückschlag beim Revival Borgward verliert Markenstreit mit Renault. Der französische Autobauer Renault hat sich im Marken-Rechtsstreit mit Borgward durchgesetzt. Borgward darf seine Raute nicht weiter verwenden und muss zudem Schadenersatz zahlen.

Leider finde ich den Artikel nur für Abonnenten in der Stuttgarter Zeitung;(;(