Beiträge von Fischerles

Einen Vorteil hat Corona: die Städte haben die Einführung der digitale Zulassung beschleunigt.

Im Nachbarkreis Stuttgart, kann man sein Auto nun online zulassen, was die vor Corona chronisch überlaufene Zulassungsstellen entlasten soll;)

Denke andere Zulassungsstellen folgen in Kürze.....

was für Entlastung auf der in Vor-Corona-Zeiten chronisch überlaufenen Zulassungsstelle sorgen soll

@detornado Für dich "Chrom-Liebhaber" habe ich per Zufall einen Clio mit ganz viel Chrom bei Mobile.de gefunden. An der Heckklappe hatte ich schon mal einen Clio mit Chrom gesehen, aber noch nie an den Türholmen. Alles Geschmacksache...

@alex279 Sind die Chromleisten an den Türunterkanten beim Edition One und Intens nicht gleich? Edition One sind die Spiegel schwarz, Intens in Wagenfarbe. Sieht man sonst (außer den Felgen und Edition One-Logo) einen Unterschied?

Clio V ist kaum irgendwo mit Ersatzteilen gelistet. Über TSN 3333 BLP findet man schon mehr.

Leisten für Ollo fand ich nirgends. Gibt es diese evtl. direkt bei Renault? Ansonsten könnte der Clio bei Mobile.de ja nicht soviel Chrom haben. Dann müsste es doch auch Leisten in schwarz geben....

Habe leider noch keine gefunden;(;(

Jedoch sind auf der Homepage nur 4 Fotos beim geöffneten Kofferraum sichtbar. Dort sieht man gut, dass die Ladekantenschutz fast die ganze Tiefe des Stoßfägers nutzt. Tippe fast doppelt so tief wie auf dem Foto beim Post #15 von Detornado. Evlt. hat diese ja schon jemand an seinem Clio montiert

Damit die Hersteller der Microfasertücher haftbar gemacht werden, stand beim Geschenk am Renault Tag folgender Warnhinweis:

"Microfasertuch nicht auf lackierten Flächen anwenden,

kann zu Kratzspuren führen" ;(;(;(

Ich weiß es ist kein Trost für den Kratzer!!!

Sowas passiert immer neu bei neuen Gegenständen, niemals bei alten.....

Für Handy gab es immer Kratzerpoliturpaste. Ob dies was hilft???