Danke für die Info!
Werde mir denn im Sommer den Ladekantenschutz und Kofferraumwanne von Azuga bestellen.
Die Lieferung meines Clio steht leider noch in den Sternen....
Danke für die Info!
Werde mir denn im Sommer den Ladekantenschutz und Kofferraumwanne von Azuga bestellen.
Die Lieferung meines Clio steht leider noch in den Sternen....
Dieser Ladekanteschutz sieht doch auch gut aus!
Habe ich es richtig verstanden: Diese ist nicht von Azuga?
Die von Azuga sieht auf der Homepage tiefer aus.
Halber Preis? Somit nur 20€??
Wo hast Du diese bestellt? Hast Du einen Link dazu??
MIr gefällen die Türschloßabdeckungen von Filou und RoliSaiClio5
Schwanke zwischen für meinen zukünftigen Irion-Blauen Clio zwischen den blauen und silbernen Türschloßabdeckungen...
Hat jemand bei einen Iron-Blauen Clio diese montiert und kann hier ein Foto posten?
Ab Werk gibt es nur für den EXPERIENCE für einen Aufpreis von 200€ Ganzjahresreifen. Für die anderen Ausstattungen wird dies komischerweise nicht bestellen....
In meiner Gegend möchte ich in den meisten Winter auf Winterreifen nicht verzichten.
Besonders wenn ich morgens aus der Nachtschicht nach Hause fahre, sind noch nicht alle Straßen optimal geräumt....
Gibt es Schonbezüge für die Kopfstützen einzeln zu kaufen????
@Detonado Wie hast Du es geschafft, dass sogar der Schatten der Plakatwand auf deinem Clio sichtbar ist? Das fällt mir erst jetzt auf!
Hast diesen Schatten manuell erstellt, oder machte dies dein Fotoprogramm????
Macht Du so was professionell???
coole Idee. Sieht sehr gut aus!!!!
AZUGA hat sein Sortiment für den Clio V erweitert.
Nun gibt es Hundebesitzer gibt es nun Stoßstangen-Schutzmatten, Hundegitter uvm.
Danke für die Info
Sieht echt gut aus!!! Kannst Du ja mit dem Kennzeichengenerator von Post #2 noch deine Kennzeichen kreieren
Habe mir passend zu meinem Clio den blauen betellt, soll iieferbar sein, Lieferung dauert leider noch ein paar Wochen Davon stand leider nichts auf der Homepage....
Das blaue Modell ist ja ein R.S. , mein bestellter Clio ist ja ein Edition One.
@Filou ist dein Modell zerlegbar? Dann könnte ich mir einen Hell blau bestellen und umlackieren...