@detornado Mich wundert wie es passieren konnte
Kannst Du den Post mit dem falschen Link löschen? Oder soll ich den falschen Link löschen und auf den neuen Post verweißen
@detornado Mich wundert wie es passieren konnte
Kannst Du den Post mit dem falschen Link löschen? Oder soll ich den falschen Link löschen und auf den neuen Post verweißen
Im Forum las ich einmal, dass der Keyless-Schlüssel empfindlich gegen Kratzer ist.
Bei der Suche nach Hüllen steht bei mir meist, dass es nicht für den Clio V passt.
Kann mir jemand eine Hülle mit Link empfehlen?
Was ist besser? Silikonhülle oder Kunststoffhülle?
Komisch, bei mit hatte der Link noch funktioniert...
Hier der 2. Versuch
Kfz-Zulassung Möglichkeiten zur Kfz-Zulassung in Zeiten der Pandemie
Wo kommen die ganzen Clios der letzten Tage her? Freue mich für jeden, der seinen Clio zugelassen bekommt!!! Dachte die Renaultwerk sind seit Wochen geschlossen?
menirules Kannst Du morgen im Autohaus mal nachfragen, ob dein Clio so lange unterwegs war, oder ob die Clios weiter produziert werden??
Habe heute von meiner Versicherung einen Newsletter bekommen, wie man auch während Corvid 19 sein Auto online zulassen hann. Hier Möglichkeiten zur Kfz-Zulassung in Zeiten der Pandemie
Evtl. hilft Euch diese Anleitung...
Mehr Info habe ich leider auch nicht, nur was damals der Verkäufer andeutete.... Sorry
Sehr schönes ?? Geschenk!
Mit deinem Foto-Kennzeichen
Farbe und R.S. Ausstattung kommen bei der ☀️ sehr gut heraus!!!!!
Diese Art von Kantenschutz gibt es nicht nur in schwarz, sonder auch in
- weiß
- grau
- schwarz
- blau
- transparent (nur mit PVC ohne Metall)
Mit der Zulassung hast Du sehr sehr viel Glück gehabt
Freue mich für jeden, der in dieser Zeit trotzdem seinen Clio zugelassen bekommt!!!
Am besten hat mir folgender Satz auf der Übersichtsseite gefallen:
....Wer privat nicht zum Zug kommt, kann es aber per Zulasungsdienst versuchen. Diese haben mit den Zulassungsstellen mitunter spezielle Regelungen getroffen, um Zulassungen ohne persönlichen Kontakt durchführen zu können.....
Einige Automobilhersteller wollen nach Ostern/Osterferien wieder mit der Produktion beginnen.
Wie soll dies gehen, wenn nicht alle Zulieferer auch wieder gleichzeitig starten???
Warten wir es ab, wie viel später unsere bestellten Clios nun ausgeliefert werden
Einige wissen nicht, ob sie Ihren Clio zulassen können.
Fand per Zufall diese Seite über den Crona-Status aller Zulassenungstellen auf Chip.de.
Evlt. hilft Euch dies weiter...
Sehr schöne Fotos und Auto! Der Clio fällt sicher auf
Kannst Du noch Fotos vom Armaturenbrett einstellen?
Mich würde interessieren, ob der Edition One zwischen den Lüftungsdüsen auch so eine rote Leiste hat, oder ob dies beim Intens die Soderausstattung Farblimie rot für 150€ war......