In der Preisliste kosten die LED Leuchten noch 50€
Easy-Parking-Paket gibt es wohl nun auch mit großen Display ohne BOSE.....
Viel Spaß beim studieren und vergleichen
In der Preisliste kosten die LED Leuchten noch 50€
Easy-Parking-Paket gibt es wohl nun auch mit großen Display ohne BOSE.....
Viel Spaß beim studieren und vergleichen
Hätte Ende Januar die Info eines Renaultverkäufer man könne die Innenbeleuchtung mitbesteĺlen, wisse aber nicht ob es dann klappt.
Nach vielen Mailverkehr bekam ich am 1.2. mein Kaufvertrag per Mail mit LED Innenbeleutung hinten.
Durch die vielen Preislisten und Fehler im Konfigurator kommt zu zu viel Verwirrungen
Besuchte davor mehrere Autohäuser in unserer Gegend, leider waren nicht alle Verkäufer uptodate Peinlich wenn der Kunde dem Autohaus informiert, daß es mal wieder eine neue Preisliste gibt...
@Filou habe mir gerade im Konfigurator nochmals den Innenraum angeschaut. Da wohl sehr selten die Griffe im Dachhimmel genutzt werden, könnte man doch in die Montageplatte zwei kleine Löcher bohren und dann mit Kabelbinder am Griff befestigen. Alternativ Befestigungsplatte für Rauchmelder. Dort sind meist 3 kleine Magneten montiert. Dies hätte den Vorteil, dass man nach öffnen der Tür nur nach oben greifen muss, und dann danz einfach die zusätzliche Beleuchtung eingeschaltet werden kann
Hier meine Idee mal als schnelle/schlechte Fotomontage:
In der Preisliste fand ich folgende Info zu Multi-Sense
MULTI-SENSE-System
Das Renault MULTI-SENSE-System ermöglicht die
Abstimmung und individuelle Regelung der Fahrzeugtechnik. Es ermöglicht dem Fahrer, zwischen drei
verschiedenen Fahrmodi (Eco, Sport oder My Sense)
auszuwählen. Je nach Fahrmodus wird Einfluss auf
den Lenkwiderstand, die Gaspedalkennlinie, Klimaanlage oder Schaltstrategie genommen. Darüber
hinaus stehen mit dem neuen MULTI-SENSE-System
acht Farben für das Lichtambiente zur Verfügung.
MULTI-SENSE mit Ambientebeleuchtung
– Individuelle Einstellung der Fahrzeugcharakteristik
– Ermöglicht die Auswahl zwischen drei verschiedenen Fahrmodi
(Eco, Sport, My Sense)
200,– € Aufpreis beim Intens. Beim Edition One ist dies enthalten.
Würde mal ganz unbedarf im AH nachfragen. Fand keine Beschränkung bei 7" Display...
Softwarebug im Clio bei 7" Monitor????
Möchte nicht wissen, was alles am Clio diskret im Preis erhöht wurde...
Der TCE 100 Edition One wurde um 200€ im Grundpreis erhöht...
Gibt es nun jeden Monat eine neue Preisliste für den Clio?
Fand gerade per Zufall, dass es seit dem 1.4. schon wieder eine neue Preisliste gibt.
Habe diese wegen der Größenbeschränkung auf 500kB verkleinert.
Dort sind nun (die schon im Forum erwähnten) LPG- und Dieselmotoren gelistet
Habe gerade aus Spaß mir mal den neuen Konfigurator angeschaut und habe mein gestellten Clio nochmals zursammengestellt.
Im Konfugurator kostet die LED Innenraumbeleuchtung nun 150€! in der neuen Preisliste noch wie gehabt 50€ Ist Euch bekannt, welcher Preis nun stimmt??
Innenraumbeleuchtung LED hinten.jpg
Hier noch die neue Preisliste_Clio_V 1.4.2020_Compressed.pdf mit den LPG-Motor usw gültig ab 1.4.2020 komprimiert
@kasve: finde es eine gute Alternative, hast Du evtl. für die anderen User einen Link dafür??
Habe nie verstanden warum es beim neuen Clio die LED-Innenraumbeleuchtung nur bei Edition One oder beim Intens in Verbindgung mit schwarzem Dachhimmel gibt. Wer hat sich sowas überlegt
Laut Verkäufer sollte es bei meinem Edition One am Anfang auch nicht bestellbar sein....
Bin auf die Helligkeit dann gespannt. Lege meine Tasche meist hinter dem Fahrersitz rein, da wäre es schon gut, wenn es dort hell ausgeleuchtet ist...
Einer vom Forum arbeitet doch bei Renault? Liegen die Leitungen evtl. auch bei hellem Dachhimmel verlegt und mann könnte diese dann nachrüsten???
Wer hat auf eine Haifischantenne umrüsten lassen?
Dabei müsste das AH evtl. Leitungen im Dachhimmel gesehen haben...
Nur so eine doofe Idee..
Auf der Homepage vom Clio V gbit es ein paar Filmchen über Multi-Sence. Fehlt mangels Lieferung noch an Erfahrung. Hatte vor Woche mal die ganze Filmchen durchgeschaut...
Evtl. findest Du auch hier was BA Multi-Sence
@ detornado Danke für die Idee mit dem Namensschild!
Leider ist mein Benutzername zu lang.
Bei diesem Händler bekommt man ein Namensschild sogar ohne P oder D Zeichen. Einfach im Bestelltext mit angeben. Dann klappt es auch mit mehr Buchstaben
Finde die Variante in Carbonausführung für 9€ incl. Porto echt edel.
Nachtrag: Hier ein Foto des gelieferten Carbonschildes:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.