Beiträge von Fischerles

Auf der Suche nach einem Modellauto des neuen Clio V fand ich neben dem Merchandising von Renault direkt:

Modellautos Clio 1:43 – Ausführung Standard

Valencia-Orange 7711782403 25€

Celadon-Blau 7711940637 23€

Black-Pearl-Schwarz 7711940638 25€

Modellauto Clio R.S. Line 1:43 –

Ausführung Premium –

Iron-Blue 7711788888 49€

NOREV bietet den Clio R.S. Linie in Arktis–Weiß und den den Standart Clio in rot. Leider dort ausverkauft.

Beim Modellautocenter fand ich noch den Arktis–Weiß R.S. Line

Amazon biete den Clio V mit und ohne Wunschkennzeichen an

Angebotene Farben Arktis–Weiß (369),Valencia-Orange (EQB), Black–Pearl–Schwarz (GNE), Aquamarin-Blau (RQT), DeZir–Rot (NNP),Iron–Blau (RQH)

Bei Ebay ist das Angebot recht übersichtlich ;(;(;(

Im Renault Webshop fand ich noch 2 Modelle in Celeron Blau und DeZit-Rot

Sind Euch noch andere Anbieter/Bezugsquellen bekannt?? Gibt es auch Modelle im Maßstab 1/87 H0??

Fand leider ansonsten nichts.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Dank Euren Tipps hatte ich vor 2,5 Wochen auch die Alupedale bestellt. Heute wurden diese schon geliefert! Leichte Kratzer sind auf dem Metall zu erkennen, wird sicher mit Zeit noch mehr dazukommen.

Leider fehlt mein bestellter Clio zum Testen dazu noch ein paar Monate :D;(;(;(

Für 8,41€ incl. Porto machen diese einen sehr guten Eindruck;)

Bin gespannt wie lange diese dann durchhalten.

Fußmatten sind eine evtl. Dreingabe deines Autohauses. Je nach Autohaus werden dir dafür ca 40€ in Rechnung gestellt. Musst Dich bei deinem Autohaus erkundigen. Es wurden hier ja schon mehrfach gute Fußmatten empfohlen. Deshalb denke ich, dass es eher selten ist, dass man kostenlose Fußmatten vom Autohaus bekommt.

Danke für die Info über die 3D-Carbonfolie. Hatte ich mir auch schon überlegt. An meinem Grand Scenic brachte ich vor viele Jahren eine klare Schutzfolie an, hab mir schon vor einigen Schäden bewahrt!!

Auf der Homepage von Azuga findet Ihr auch eine Montagevideo mit 3M Klebeband.

@ Detornado Kannst Du ein Foto von der Deiner Chrom-Ladekantenschutz einstellen, sobald Du Deinen Clio hast?

Hat es genügend Platz zwischen Stoßfänger und Kofferraumklappe? Irendwo las ich mal, dass der Abstand recht knapp sei...