Navi kann laut einem Renaultverkäufer nachträglich freischalten lassen. Evtl. hast Du bei Multi-Sence dies auch gegen Einwurf kleiner Münzen freischalten lassen. Direktwahltaste an der Mittelkonsole fehlt dann eben. Fragen kostet im AH ja nichts
Beiträge von Fischerles
-
-
Da die Modelle auf 3000 Stück limitiert sind, kosten sie teilweise schon fast 70€. Habe andere Renault Modelle schon für 100€ gesehen
-
gratulation! So ein Ostergeschenk bekommt nicht jeder!! Viel Spaß mit dem neuen Clio
-
Leider ist kein Keyless-System (auch in der Oberklasse) zu 100% sicher.
Hier beim ADAC nachzulesen.
Auch Auto mit Schlüssel und Wegfahrsperre wurden schon geknackt. Vor viele Jahren wurde Autos mit Stern der Chefs am Flughafen Stuttgart geklaut, obwohl die Fotos von Ein- und Ausfahrt im Parkhaus verglichen werden soll...
Selbst Schlösser an Haustüren sind selten zu 100% sicher??
-
Die Mühe hat sich gelohnt. Bei Sonnenlicht sieht das Blau noch besser aus!!!!
-
Ich ging von Ladegeräten mit IU oder IUoU Kennlinie aus.....
-
Kann mir jemand den Grund erklären, warum Radio usw. abgeklemmt werden soll??
Die Lichtmaschine liefert ja eine Ladespannung zwischen 13,4 bis 14.8V.
Hier ein Bericht in der Auto Bild
Ein Batterieladegerät läd mit einer Spannung von 13,8 bis 14.4V. Die Ladespannung häng auch mit der Umgebungstemperatur zusammen. Somit sogar noch geringer als die Lichtmaschine. Alle Bauteile im Auto müssen für eine höhere Spannung ausgelegen sein.
Solange ein elektronisches Batterieladegerät genutzt wird, sehe ich da keine Problem.
Oder habe ich da was übersehen??
Muss nach ab- und anklemmen der Fahrzeugbatterie wie früher ein Radiocode eingegeben werden? Hat dieser jeder Kunde mit dem Auto mitbekommen?
-
Dieser Kantenschutz wird im Fahrzeugbau zum Schutz von Leitungen an Metallkanten eingesetzt. Ist sehr langlebig. Anfang und Ende kann scharfkantig sein!!!
Die Klammern sind ca 5 bis 7mm breit.
Würde Spaltmaß am Türflügel vor der Bestellung erst überprüfen. Kann kein Maß über die Stärke/Dicke finden....
-
Habe noch was lustiges für Euer Modell gefunden
Bei Kennzeichengenerator könnt Ihr Kennzeichen D, AT, CH, Ortschilder, Namensschilder zum Ausdrucken selber gestalten.
Leider ist "Clio5-Forum" zu lang...
Zum Ausdruck nutzt Ihr am Besten die Freeware IrfanView. Damit könnt Ihr ganz einfach beim Ausdruck die genaue Größe und Positionierung auf dem Blatt einstellen.
Viel Spaß damit
-
Auf der Suche nach einem Modellauto des neuen Clio V fand ich neben dem Merchandising von Renault direkt:
Modellautos Clio 1:43 – Ausführung Standard
Valencia-Orange 7711782403 25€
Celadon-Blau 7711940637 23€
Black-Pearl-Schwarz 7711940638 25€
Modellauto Clio R.S. Line 1:43 –
Ausführung Premium –
Iron-Blue 7711788888 49€
NOREV bietet den Clio R.S. Linie in Arktis–Weiß und den den Standart Clio in rot. Leider dort ausverkauft.
Beim Modellautocenter fand ich noch den Arktis–Weiß R.S. Line
Amazon biete den Clio V mit und ohne Wunschkennzeichen an
Angebotene Farben Arktis–Weiß (369),Valencia-Orange (EQB), Black–Pearl–Schwarz (GNE), Aquamarin-Blau (RQT), DeZir–Rot (NNP),Iron–Blau (RQH)
Bei Ebay ist das Angebot recht übersichtlich
Im Renault Webshop fand ich noch 2 Modelle in Celeron Blau und DeZit-Rot
Sind Euch noch andere Anbieter/Bezugsquellen bekannt?? Gibt es auch Modelle im Maßstab 1/87 H0??
Fand leider ansonsten nichts.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.