Dann such mal "PDF verkleinern". Bei Chip.de usw gibt es super Tipps dazu. Oder Dokument mit nur 100dpi einscannen. Danke für die Mühe
Beiträge von Fischerles
-
-
Belegungsplan oder Anleitung waren keine dabei?
-
Danke für die Fotos. Vorfreude ist doch die beste Freude
Handelt es sich hier um einen Origninalantenne? Endlich sieht man mal die vielen Steckverbindungen der Antennte. Lag da eine Anleitung welcher Stecker für was ist bei ??
UKW, DAB+, GPS, Mobilfunk??
-
Dank Euren Tipps hatte ich vor 2,5 Wochen auch die Alupedale bestellt. Heute wurden diese schon geliefert! Leichte Kratzer sind auf dem Metall zu erkennen, wird sicher mit Zeit noch mehr dazukommen.
Leider fehlt mein bestellter Clio zum Testen dazu noch ein paar Monate
Für 8,41€ incl. Porto machen diese einen sehr guten Eindruck
Bin gespannt wie lange diese dann durchhalten.
-
Fußmatten sind eine evtl. Dreingabe deines Autohauses. Je nach Autohaus werden dir dafür ca 40€ in Rechnung gestellt. Musst Dich bei deinem Autohaus erkundigen. Es wurden hier ja schon mehrfach gute Fußmatten empfohlen. Deshalb denke ich, dass es eher selten ist, dass man kostenlose Fußmatten vom Autohaus bekommt.
-
@ Schoero: aus welchem Grund hast du nach dem Kofferraumschutz EasyFlex geschaut?
Wenn es um den Stoßstangenschutz beim Ein- und Ausladen und des Hundes geht wäre eine Kofferraumwanne von AZUGA viel günstiger. Dazu passt dann als Schutz für die Stoßstange
ein Stoßfängerschutzmatte für nur 10€ zum Festkletten an die Kofferraumwanne.
-
Danke für die Info über die 3D-Carbonfolie. Hatte ich mir auch schon überlegt. An meinem Grand Scenic brachte ich vor viele Jahren eine klare Schutzfolie an, hab mir schon vor einigen Schäden bewahrt!!
Auf der Homepage von Azuga findet Ihr auch eine Montagevideo mit 3M Klebeband.
@ Detornado Kannst Du ein Foto von der Deiner Chrom-Ladekantenschutz einstellen, sobald Du Deinen Clio hast?
Hat es genügend Platz zwischen Stoßfänger und Kofferraumklappe? Irendwo las ich mal, dass der Abstand recht knapp sei...
-
Sieht sicher am Intens und Edition One super aus. Danke für den Tipp
-
Bei Azuga (siehe Post von detornado) sind nun Kofferraumwannen für Standartkofferraum und auch für doppelten Kofferraumboden für rund 20€ lieferbar. Diese kann mit einem Stoßfängerschutz für 10€ erweitern.....
Kofferraumwanne passend für Renault Clio V ab 9/2019/Mitsubishi Colt ab 2023 (hoher Boden) ohne Anti-Rutsch-MatteNUR für Modelle mit doppeltem Boden (obere Position)!www.kofferraumwannen.deRenaultorginalzubehör
Kofferraumteppich
82 01 717 763
34 €
Kofferraumwanne
82 01 714 261
67 €
-
Habe von Bremer Sitzbezüge auf meine Anfrage folgende Antwort erhalten:
Sie können ruhig erwerben, unsere bezüge passen auch bei Ab Bj 2019.
Allerdings Kopfstützenbezüge nicht wie Original bei Renault angeboten.