Für meinen guten zuverlässigen Clio 3 mit ähnlicher Kilometerleistung würde mir mein Händler vor Ort nur 300 bis 500€ mehr bieten. Diese Clios bekommen sie dann nur noch sehr schwer los
Beiträge von Fischerles
-
-
Dann viel Erfolg, dass die Zulassung über das Autohaus noch klappt. Würde mich für Euch freuen!
-
Ich hätte Interesse
Danke
-
Unser Landratsamt hat eine Notfalltelefonnummer. Surf mal auf der Homepage eures Landratsamtes vorbei.
Fand noch eine evtl. Möglichkeit alles online zu machen
Link Internetbasierte Zulassung dort ganz nach untern bis zu
Und so funktioniert die Neuzulassung eines fabrikneuen Fahrzeugs im Internet
scrollen. Dafür wird jedoch ein Kartenleser oder AusweisApp für Smartphonebenötigt.
Drücke Dir die Daumen!!!!!!
-
Kann jemand einen guten ELM 327 Adapter für PC empfehlen.? Das Angebot ist junüberschaubar.
Würde es gerne an meinem Grand Scenic 3 mal testen. Dieser hat keine Garantie mehr....
Finde DDT4ALL nur in Version 5.5.0 und nicht wie zietiert eine neuere Version.
Welche ist die aktuellste Version? Gibt es dazu einen Link?
-
So traurig wie es ist: die Autos reifen heutzutage erst beim Kunden.
Laut Euren Rückmeldungen wurd ja schon viel durch Updates optimiert.
Finde es genial, dass der Clio auch per Datennetz Updates direkt ohne Autohaus erhalten kann!!!
-
Wenn es einer ganz eilig hat findet unter mobile.de viele gut ausgestatte Clios. Teilweise mit 10% und mehr Rabatt.
Sixt ist nun auch in den Verkauf eingestiegen und verkauft nun auch Clios Lagerautos Clio bei Sixt. Hier sollte man genau nachrechnen...
-
Für Renault sind ständig verdeckte Tester für den Verkauf und Werkstatt unterwegs!!! Dies haben mir schon unterschiedliche Renaulthändler berichtet...
Evtl prüfen sie dann deine gemeldete Werkstatt
-
Beim VW Bully eines Kollegen war sogar die Standheizung schon eingebaut, musste nur noch aktiviert werden!!
Viel Erfolg damit!
-
Versuche dein Glück bei einem anderen Autohaus. Evtl sind dessen MA besser auf den neuen Clio geschult