NeeK Rechnete mit dem OpenR Link schon beim Facelift des Clio und Captur schon umgesetzt wird...
Ob dann wir Clio User noch davon noch einen Nutzen davon haben...
NeeK Rechnete mit dem OpenR Link schon beim Facelift des Clio und Captur schon umgesetzt wird...
Ob dann wir Clio User noch davon noch einen Nutzen davon haben...
Nutze AA nur selten wegen der Fahrt, da wir meist das bordeigene Navi nutzen.
Per Zufall bekam ich während der Fahrt eine WhatsApp, welche dann statt dem Wetter angezeigt wurde.
DeHaBo schau bitte mal wie im Post #10 beschrieben, dies im Launcher aktiviert ist.
Warum AA nicht gleichzeitig auf alle Android Mobiltelefon ausgerollt ist, hat sich mir auch noch nie erschlossen....
AA Maps.jpgIm linken unteren Feld kann neben dem Wetter auch eingehende Nachrichten angezeigt werden.
Tippt man unten links auf das kleine Symbol, kann man Google Maps auf Vollanzeige umgeschaltet werden.
Die neue dreiteilige Ansicht von AA wird nach und nach auf die Handys ausgerollt...
Bei mir hängt auf die Vollbildanzeige von Maps ab und zu...
So ähnlich hatte es schon der Scenic 3...
Batterie im Sicherheitsmodus kommt recht schnell, wenn der Motor abgeschaltet ist.
Hast Du schon mal die Transportsicherung im Sucherungskasten geprüft?
War leider schon zu oft an dunklem Display Schuld...
Noname01 Danke für den Tip. Muss mal mein Leitung prüfen.
Was schlägst Du zur Wärmeisolierung vor?
180T evtl. War gestern das Telekomnetz ausgefallen und der Clio hat sich als Rückfallebene mit dem O2 Netz verbunden?
Kannst Du es nochmals prüfen, ob wie gewohnt TDG angezeigt wird?
Ansonsten bleibt Dir wie von Stormie vorgeschlagen, ein Besuch beim freundlichen AH übrig.
Wenn es dafür schon ein OTS gibt, bist Du wohl nicht der Erste mit diesem Problem.
Unser Clio fährt auch viel Kurzstrecke. Da kommt die Meldung auch immer mal wieder vor.
Deshalb lade ich diese immer mal wieder mit einem Ladegerät auf...