Würde mir den Fehler mit den vertauschen Autos vom Händler schriftlich geben lassen.....
Man weiß ja nie was bei einem Verkauf dann für Probleme geben kann.
Würde mir den Fehler mit den vertauschen Autos vom Händler schriftlich geben lassen.....
Man weiß ja nie was bei einem Verkauf dann für Probleme geben kann.
Hat das AH keine Grund über die große Menge Kühlmittel gesagt?
Bitte beobachte dies die nächsten Woche und Monate!
Mein Grand Scenic hatte einen Motorschaden innerhalb der Garantie, da musste ich sehr viel Kühlflüssigkeit auffüllen. Dafür bekam ich dann einen Austauschmotor...
Möchte dich nervös machen!
Würde den Verlust der Kühlflüssigkeit beobachten.
Habe die Farbe mal auf Weiß umgestellt, ansonsten wird immer angezeigt, wann ich es bestellt habe
https://www.amazon.de/dp/B0BBW3Z96T?ref_=cm_sw_r_apan_dp_9BNAXDBDJ2...
Sollte der Link nicht funktionieren bei Amazon
Suchen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Fand gerade eine Bericht, daß der Clio per Autogas ab Werk verfügbar ist.
Nachdem die Handyhalterung am Clio 3 meiner Tochter sich immer mal wieder gelöst hatte, habe dann diese Handyhalterung hier ohne Induktion für sie gekauft.
Diese hat sich nie mehr gelöst..
Hatte mit dieser Firma zuvor schon gute Erfahrungen gemacht.
Wartezeit gibt es nicht nur bei Renaultwerkstätten.
Ein Bekannter hat eine freie Werkstatt, dort mussten Kunden im Herbst 2 bis 3 Wochen für einen Termin für die Winterreifenmontage warten...
Damals hatte es noch nicht geschneit und wie so oft verfallen dann manche Autofahret in Panik...
Unter Anleitungen findest Du die Montageanleitung für die Induktionsmatte, falls Du diese abstecken möchtest.
Viel Spaß
Frage mich noch immer wie das Deinem Opelhändler passieren konnte.
Hat er gleich mehrere Autos eines Autovermieters im Bundel aufgekauft?
Wie kann er gleichzeitig an ähnliche Gebrauchtwagen ins Angebot bekommen??.
Schau mal wie lange Dein Clio noch TÜV hat. Bei Autos von Autovermietungen müssen jedes Jahr zum TÜV.. Warum habe ich leider noch nicht kapiert
Im Menü des Easylink habe ich noch nichts wegen deaktivieren gefunden.
Liegt ein Ladekabel auf Induktionsfläche?
Sollte des nicht sein, liegt wohl ne Störung vor...
Lassen wir uns überraschen.
Ist der genaue Termin der Vorstellung für den Kunden schon bekannt?