Noname01 Danke für den Tip. Muss mal mein Leitung prüfen.
Was schlägst Du zur Wärmeisolierung vor?
Noname01 Danke für den Tip. Muss mal mein Leitung prüfen.
Was schlägst Du zur Wärmeisolierung vor?
180T evtl. War gestern das Telekomnetz ausgefallen und der Clio hat sich als Rückfallebene mit dem O2 Netz verbunden?
Kannst Du es nochmals prüfen, ob wie gewohnt TDG angezeigt wird?
Ansonsten bleibt Dir wie von Stormie vorgeschlagen, ein Besuch beim freundlichen AH übrig.
Wenn es dafür schon ein OTS gibt, bist Du wohl nicht der Erste mit diesem Problem.
Unser Clio fährt auch viel Kurzstrecke. Da kommt die Meldung auch immer mal wieder vor.
Deshalb lade ich diese immer mal wieder mit einem Ladegerät auf...
Würde mir den Fehler mit den vertauschen Autos vom Händler schriftlich geben lassen.....
Man weiß ja nie was bei einem Verkauf dann für Probleme geben kann.
Hat das AH keine Grund über die große Menge Kühlmittel gesagt?
Bitte beobachte dies die nächsten Woche und Monate!
Mein Grand Scenic hatte einen Motorschaden innerhalb der Garantie, da musste ich sehr viel Kühlflüssigkeit auffüllen. Dafür bekam ich dann einen Austauschmotor...
Möchte dich nervös machen!
Würde den Verlust der Kühlflüssigkeit beobachten.
Habe die Farbe mal auf Weiß umgestellt, ansonsten wird immer angezeigt, wann ich es bestellt habe
https://www.amazon.de/dp/B0BBW3Z96T?ref_=cm_sw_r_apan_dp_9BNAXDBDJ2...
Sollte der Link nicht funktionieren bei Amazon
Suchen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Fand gerade eine Bericht, daß der Clio per Autogas ab Werk verfügbar ist.
Nachdem die Handyhalterung am Clio 3 meiner Tochter sich immer mal wieder gelöst hatte, habe dann diese Handyhalterung hier ohne Induktion für sie gekauft.
Diese hat sich nie mehr gelöst..
Hatte mit dieser Firma zuvor schon gute Erfahrungen gemacht.
Wartezeit gibt es nicht nur bei Renaultwerkstätten.
Ein Bekannter hat eine freie Werkstatt, dort mussten Kunden im Herbst 2 bis 3 Wochen für einen Termin für die Winterreifenmontage warten...
Damals hatte es noch nicht geschneit und wie so oft verfallen dann manche Autofahret in Panik...