Nach dem Ausklappen langsam nach oben weg ziehen. Bei mir hat es ohne Probleme geklappt..
Kann Dir erst morgen Fotos senden, da die Tochter heute damit unterwegs ist....
Nach dem Ausklappen langsam nach oben weg ziehen. Bei mir hat es ohne Probleme geklappt..
Kann Dir erst morgen Fotos senden, da die Tochter heute damit unterwegs ist....
@matoju Das Problem betrifft nicht nur die Autoindustrie!
Mir ist von ein Unfall kurz nach Produktionsstart mit einem Auto des größten Autohersteller aus D bekannt, da gab es noch gar keine Ersatzteile auf Lager...
Zusätzlich werden Bauteile und Baugruppen immer schneller abgekündigt und nicht mehr produziert...
Das ist echt traurig und ein großer Personalaufwand sich darum zu kümmern.
Auch wenn es schon etwas abgedroschen klingt, prüfe zuerst die Transportsicherung
... und viele weitere Einträge bei Ausfällen...
Suche einfach mal nach Sicherung...
Viel Erfolg
Habe noch einen Eintrag über die Transportsicherung mit Fotos gefunden:
Funktioniert nach dem Freischalten von Wireless Carplay durch das Autohaus bei jemanden auch Android Auto?
Oder habe ich da was überlesen?
Als Vorgänger ein akkuloses Elektrofahrzeug!
Stadtbahnzug DT8.S Zug 4141 der Stuttgarter Straßenbahnen
Leider steht seit langer Zeit kein Update der Karten für Deutschland für mich zur Verfügung.
Das Problem mit dem Rückwärtsgang hat unser 100PS 5Gang Clio leider auch. Sei bei diesem Getriebe leider normal.
Sind die Fußmatten naß? Würde auch mal ein Entfeuchtkissen versuchen...
Leider ist die nicht korrekt entfernte Transportsicherung hier im Forum kein Einzelfall
Bei meinen Vorgänger Renaults war bei schlechtem Radioempfang öfters die Kurzstabantenne von Marder verbissen.
Als ich dies dem Chef des AH berichtete, bemerkte er, daß bei der Vielzahl seiner Autos auch die Antenne auch verbissen war.
Würde dir raten, eine neue Antenne aus dem Lager zu testen.
Würde den Kabelbinder noch entfernen