Habt ihr nach den 3 Jahren die Dienste verlängert?
Kostet für weitere 3 Jahre ca 150€.
Habt ihr nach den 3 Jahren die Dienste verlängert?
Kostet für weitere 3 Jahre ca 150€.
Würde Kabelbinder entfernen.
Siehe hierzu Post #15.
Kleine Ursache große (Ausfall-) Wirkung....
System müsste wieder funktionieren.
Bei uns wird nun wieder Verzögerung auf der Route und Treibstoffpreise angezeangezeigt.
Bei Test "Netz" wird mir fast Vollauschlag Vodafone angezeigt
Mogge Verstehe deinen Unmut nicht ganz.
Wie es kommt, daß Dein Clio so ne alte Software hat ist mir unklar. Hat der Vorbesitzer nicht bemerkt..
Wird die Werkstatt sicher richten können.
Bis vor ein paar Jahren musste jedes Update per Werkstatt aufgespielt werden. Da hatte der Kunde noch keinen Einblick und bekam Updates und Rückrufaktionen selten mit.
Finde es auch bedauerlich, daß Renault nicht bei alles Clios AA über BT freischalten kann/möchte.
Denke man sollte hier alle gleichziehen...
Muss ich halt das Ladekabel einstecken, wenn aich AA benötige...
Clios mit Branch1 kommunizieren ohne Probleme mit Android 14 per Bluetooth.
Leider kann man AndroidAuto hier nur per Kabel oder einem externen Adapter betreiben.
Branch2 kann mit Kunstgriffen Android Auto über BT freischalten.
Zwei Möglichkeiten findest Du hier im Forum.
Du wirst nicht glauben bei wievielen Clio hier im Forum die Transportsicherung der Grund der unterschiedlichsten Störungen war
Würde das AH auf die Transportsicherung ansprechen.
Der Kabelbinder und Beschreibung muss entfernt werden. Sicherung eindrücken, von hinten gegenhalten...
Zeitgeist4 kann mich dunkel daran erinnern, dass die Anzeige des Datum immer um 6 Monate falsch ist.
uh_newyork müsste hier weiterhelfen können.
Habe dieses Frühjahr letztmals meine Karten aktualisiert. Nun wird mir heute ein Update auch 12.2023 angezeigt.
Dank deines Screenshot ist nun klar, dass der UBS-Stick nicht mehr FAT formatiert sein muss. Du hast einen 256GB Stick verwendet???
Habe die alte Info bei Renault nicht mehr gefunden. Dafür fand ich unter Easy Link folgende Info;
Warum die Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner aktualisieren?
Es wird empfohlen, die Verkehrszeichenerkennung per USB-Stick zu aktualisieren, um die Einhaltung von Geschwindigkeitsbegrenzungen zu erleichtern. Melden Sie sich dafür zunächst in der Alliance Connect Toolbox an.
Das Update ist kostenlos:
Eine kurze Anleitung für das Kartenupdate findet Ihr unter
https://blog.renault.de/ratgeber-kartenupdate-easy-link-anleitung/
Welche Motoren wurden zurückgerufen? Kann micht wegen eines Fehlers gerade nicht bei Renault einioggen...
Waren es ausschließlich E-Tech 145 PS mit Automatikgetriebe?
BENNII994 Auch wenn es langsam etwas abgedroschen anhört: prüfe bitte einmal die Transportsicherung im Sicherungskasten.
DIESE hat schn zu vielen Ausfällen geführt