Auch wenn an einem Auto nachlackiert wurde, sieht man in der Regel den Übergang/Unterschied kaum! Den Farbunterschied sieht jeder sofort.
Ob das ein Profi gemacht hat???
Auch wenn an einem Auto nachlackiert wurde, sieht man in der Regel den Übergang/Unterschied kaum! Den Farbunterschied sieht jeder sofort.
Ob das ein Profi gemacht hat???
Bei meinem Clio 3 kam es schon mehrfach vor. Somit verschlechtert sich der Radioempfang.
Meinem freundlichen AH wurden schon mehrfach fast alle Antennen auf dem Hof Ziel der Begierde.
Ich würde als ersten Mal ein Update des Navis versuchen.
Sollte dann das Problem noch immer bestehen, freut sich Dein Clio sicher über eine Besuch beim freundlichen AH
Mich wundert, warum die Autohersteller in der letzten Zeit so ein Geheimnis um den Sicherungskasten machen. Habe vor längerem mal für meinen Kollegen die Belegung einen VW Caddy gesucht....
.... durch die ständige Weiterentwicklung des Autos verändert sich auch die Belegung, deshalb können (wollen) wir keine Belegung der Sicherungen in der BA abdrucken..... Kann den gelesenen Wortlaut nicht mehr genau wiedergeben
Mir ist klar, dass die Elektronik nicht mit dem Clio 4 verglichen werden kann!!
Evtl. hilft die Sicherungsbelegung des Clio 4 hier wenigstens an ein paar Stellen weiter.
Habe mal aus der BA des Clio 4 die vier Seiten extraiert.
Verrückt hört es sich an, könnte mir aber gut vorstellen, dass es so ist
Es wäre nicht dass erste Mal, dass nach Austausch einer Baugruppe vergessen wird ein "Lernprogramm" für die Drücke, Werte usw durchzuführen...
Leider gibt es für die Sicherungen keine Liste...
Bei schwächelnder Batterie mussten wir auch schon die Key-Card auf die Aussparung legen.
Die Entfernung zur Hosentasche war wohl zu weit..
Obwohl wir nur eine dünne Gummiüberzug (ohne Öse) über der Key-Card haben, liegt diese dann nicht mehr zu 100% in den Schacht.
Fritzchen zuerst mal herzlich willkommen hier im Forum.
Denke für die Umstellung der Sprache musst Du wohl nochmals einen Besuch beim freundlichen Renault Händler vorsprechen
Schade, dass der Händler dies nicht von sich aus umgestellt hat
Kenne es von anderen Re-Import-Autos bei denen die Sprache korrekt umgestellt war. Es lagen dann immer Bedienungsanleitungen des Ursprunglandes im Handschuhfach.
Evlt. ist einem anderen User eine andere Möglichkeit bekannt..
Zuerst einmal herzlich willkommen hier im Forum...
Wird sicher ein sehr chicer gut ausgestatteter Clio
Wäre dann eine sehr kurze Lieferzeit.
Viel Spaß damit!
Bei einem weißen Clio sieht schwarz edel aus.