Warte meist beim Verlassen des Autos immer auf das Bestättigungssignal bzw schaue, ob die Spiegel anklappen.
Beiträge von Fischerles
-
-
raneZinjo Unsere Clios bekommen nicht alle gleichzeitig ein Update per OTA.
Somit kann es dauern, bis für Deinen Clio ein Onlineupdate zur Verfügung gestellt wird.
Versuche es deshalb immer mal wieder.
-
raneZinjo Could you use deepl for translate?
Hier seine Frage mit Deepl übersetzt:
Und Sie haben alle das OTA-Update erhalten? Wie? Mein Clio ist mit den "Online Services" verbunden, aber ich bekomme nie etwas mit der Taste "check for updates" in meinem Auto. Sogar meine Renault-App zeigt mein Auto 40 Meilen entfernt an :)))
-
Unser Clio mit Branch 1 Radio wurde diese Woche auch mit der Software 387773 beglückt.
Habe noch keinen Unterschied gefunden.
-
Hallo Udo,
Dies ist mir bei unserem Grand Scenic und die 2 Jahre beim Clii noch nie aufgefallen.
Deshalb war ich so verwundert.
-
Diese Woche fiel mir auf, dass die Außenspiegel unseres Clios im Carport nicht wie gewohnt angeklappt waren.
Die Schalter an der Fahrertür waren nicht verstellt. Alle Türen und Heckklappe waren korrekt verschlossen..
Nach öffnen und schließen des Autos mit der Funkverbedienung klappten diese wieder wie gewohnt an!!??
Hat von Euch auch schon mal dies beobachten können? Sah es zum ersten Mal..
-
Fand gerade einen Bericht zum Update von Android Auto:
Android Auto: Update bringt neues Kachel-Design
Android Auto: Update bringt neues Kachel-DesignMit einem weiteren Update für Android Auto vereinfacht Google die Bedienung des cleveren Infotainmentsystems deutlich. So sieht es aus!www.computerbild.de -
Sehr schön! Mal sehen, ob ich unseren auch damit aufwerte..
-
Seit einiger Zeit wird der Clio nicht mehr mit dem Münzfach ausgeliefert.
Schau mal hier nach, dort findest Du Fotos darüber.
Wie man an die Sicherungen ohne Münzfach kommt, müsste in der neuen BA stehen
-
Bin auf die Antwort deines freundlichen Autohaus gespannt...
Möchte gar nicht wissen wieviel Updates erst aufgespielt werden, wenn der Kunde massive Probleme hat....
Wäre interessant wieviel Updates es für unseren Clio gibt.