hardy76 Sieht sehr gut aus
Wie hoch waren die Kosten fürs lackieren?
hardy76 Sieht sehr gut aus
Wie hoch waren die Kosten fürs lackieren?
Werden für Branch 1 noch Updates per OTA verteilt?
Oder gibt es Updates nur in der Werkstatt?
Treffer
Wenn Du Zeit hast, würde ich das AH damit belästigen. Dann sehen Sie selber, daß sie es vergessen haben, es zu entfernen...
Leider bist Du nicht der erste, bei dem die Transportsicherung nicht korrekt entfernt wurde
TimFreitag Du hast Recht, unser Clio besitzt ein festverbautes Navi....
Mein Clio hatte letztes Jahr auch immer wieder Probleme mit der Verkehrszeichenerkennung.
Zuerst wurde es mit einem Update versucht, dann bekam ich einen neu Kamera und bin seit dem sehr zufrieden damit!
Wenn Ihr bei eurem freundlichen AH nicht weiterkommt, rate ich Euch mit dem stets freundlichen Renault Kundendienst in Brühl deshalb Kontakt aufzunehmen.
Renault Deutschland AG
Kundenbetreuung
Renault-Nissan-Straße 6-10
50321 Brühl
Telefon: 02232 - 737 600
(Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 18.00 Uhr, Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr)
RainerZufaII Zuerst mal recht herzliche willkommen hier im Forum.
Es ist bedauerlich, dass in der letzten Zeit immer mehr Clios nicht komplett ausgeliefert werden.
Mit der Gangwechselanzeige fand ich folgende Info in der der Bedieungsanleitung. Bei deiner Intens Ausstattung müstest du ja ein 7" Digitaldisplay besitzen. Die Anzeige leuchtet erst auf, wenn es man schalten sollte...
Der Schalter für die Außenspiegel wurde schon mehrfach berichtet und wird im Mai wohl nachgerüstet.
Würde mich mal direkt an Renault Brühl wenden, Die können dir sicher mehr ber eine evlt. Nachrüstung sagen.
Renault Deutschland AG
Kundenbetreuung
Renault-Nissan-Straße 6-10
50321 Brühl
Telefon: 02232 - 737 600
(Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 18.00 Uhr, Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr)
Wichtig ist dabei, dass Du deine Fahrzeitgindifikationsnummer FIN parat hast
Lose Chromleisten waren auch schon Grund für Windgeräusche.
JohnDoe91 zuerst mal ein herzlichen Willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Clio.
Ich vermute, dass Du einen Clio mit 5 Gang Schaltgertriebe und 100 PS hast..
Die ersten zwei Punkte sind mir an unserem Clio noch nicht aufgefallen.
Punkt 3: versuche mal die Batterie zu ereuern oder zwischen den zwei Schlüsselkarten zu tauschen. Dann könntest Du die Batterie evtl. ausschließen.
Ansonsten sollte der freundliche Renault Händler mal danach schauen.
Punkt 4: ist von viele Faktioren abhängig. Besonders Temeperatur und Kurzstrecken. Mehr dazu findest Du unter
Renault Clio Batterie - Akku Optimierung Batterieladung und Start/Stopp Automatik
Punkt 5 ist ganz normal. Keine Panik
Der Clio V ist ein rollender Computer. Wünsche Dir viel Spaß damit.
Habe den ADAC Artikel über keyless gefunden. Habe davon noch nichts gelesen... Danke für die Info!
Ist Euch was von der Modifizierung bekannt? Ab wann genau gab es da Veränderungen?
Bei PC Welt fand ich neuere Infos für Android Auto
Viel Spaß mit dem langen Text