Waidler89 würde die Wasserspuren per Foto dokumentieren und einen Besuch beim freundlichen danach machen.....
Viel Erfolg
Waidler89 würde die Wasserspuren per Foto dokumentieren und einen Besuch beim freundlichen danach machen.....
Viel Erfolg
Eine nicht korrekt entfernte Transportsicherung war schon an viele unterschiedlichen Störungen an Clios und Captur schuld...
Hatte vor kurzem länger Schreibkontakt mit Renault.
Konnte meine Fotos zur Erklärung meines Problems immer online senden.
Installation des Komplattpaketes dauert 37 Minunten und darf nicht unterbrochen werden...
Oder waren es 27 Minuten???
Egal, das Update sollte man gut planen
Dann wird der Sitz defektvsein, dass er abschaltet....
ivo09 kannst Du mal.die Autobatterie mit einem Ladegerät zum Testen laden?
Danach bitte nochmals die beiden Sitzheizung auf Stufe 2 prüfen.
Wenn die Sitzheizung wieder nach 3 Minuten abschaltet, darfst Du nochmal deinen freundlichen Renault Händler besuchen.
Die sollten dann die 2 Heizungswicklungen im kalten Zustand messen.
Denkbar wäre auch eine defekte Steckverbindung unter dem Sitz....
Hab erst vor kurzem das ganze Kartenpaket heruntergeladen. Dann auf ein Neues.....
Vor 3 Jahren gab es im Internet Händler, die zum Clio Modell auch das passende Kfz-Kennzeichen im Massstab 1.43 mitlieferten. Vielleicht wird dies noch angeboten...
AndyM Habe an unserem Clio auch den Ladekantenschutz von Azuga montiert. Bin sehr zufrieden damit.
Macht auch bei geschlossener Heckklappe einen guten Eindruck.
Hallo Udo,
werden wohl Ende der Woche mit dem Clio länger mit Navi unterwegs sein. Dann kann ich dies mal testen.
Was ich bei dem Problem nicht verstehe ist, dass bei der Hinfahrt das Problem nicht auftritt, immer nur bei der Rückfahrt.
War jedesmal in einem Gebiet mit guter Netzabdeckung und nicht in einem Seitental in den Alpen.
Werde weiter berichten.
Gruß
Markus