Danke für die Info. Dachte schon es sei ein Bug.....
Beiträge von Fischerles
Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
-
Immer wieder läuft im Easy Link System ein Coutdown herunter, indem ich die Datennutzung für Renault zustimmen muss.
Dies habe ich schon mehrfach betätigt und der Schlater steht auf "ON"
Ist dies bei Euch auch so, oder hat mein Clio da ein kleines Problem??
-
Frage an die Besitzer des Clio mit Schaltgetriebe:
Kupple vor einer roten Ampel oft aus und rolle dann langsam auf die Ampel zu...
Dann geht der Motor einfach aus!!!
Muss dann erst zum Stillsand bremsen, den Fahrzeug über den Taster aus und dann wieder anmachen.
Die Autos hinter mir, denken immer ich hätte das Auto abgewürgt....
Ist mir diese Woche dreimal passiert...

Hattet Ihr das Problem auch schon mal, oder ist es ein Fehler des Clio??
Konnte den Fehler leider nicht reproduzieren...
Bin etwas ratlos, wie so was passieren kann...
-
Firefighter1967 Das nenne ich mal einen kräftigen Pixelfehler!!! Denke im Startbildschirm müsste man dies dann auch sehen. Zum Glück hast Du es gleich zu Beginn festgestllt. In der Regel passiert dies 2 Wochen nach Garaniteende

-
Wie habt Ihr den Pixelfehler festgestellt. Gibt es eine Testfunktion dafür?
-
Würde kurzfristig danach schauen lassen, bevor deshalb zu Folgeschäden kommt

. Evtl sind Schrauben locker.Grantiearbeiten müssen doch jeder Renaulthändler vor Ort richten.
Viele Händler vergeben nur noch nach telefonischer Vereinbarung Termine. So müsste der Zeitaufwand überschaubar bleiben...
Viel Erfolg. Freuen uns über Rückmeldung des Problems

-
Ich finde alle Farben des Clio haben Ihre Berechrtigung und sind sehr schön.
Manche jügere Fahrer wollen das auffällig orange, ein anderer schöne rot und ich nach vielen Grautönen und Schwarztönen das fetzige blau. Die anderen Farben wie weiß usw. find ich auch sehr schön.
Die gewählte Autofarbe hängt auch von der Dauer der Nutzung ab. VW, Audi, Mercedes uvm brachten beim Modellstart mutige Farben heraus, die nie liefen und bald wieder eingestellt wurden.

Die Übersicht mit allen Farben im Forum hätte Renault zur Verfügung stellen sollen. Damit kann man sich die Farbe besser vorstellen

Finde es gut, dass jeder nach seinem Wunsch Farbe, Ausstattung und Motorisierung aussuchen kann!!!
Jeder soll sich seinen Clio nach Geschmack und Geldbeutel gönnen und Spaß damit haben!
Es gibt auch Automarken, da kann man nur aus den geleiferten Modellen und Farben aussuchen. Da muss man nehmen, was auf dem Hof steht...
-
@alex279 Du hast Recht! Danke für die Info
-
Bei mir leutet wenn kein Auto vor mir fährt immer die Einheit S an....
Bei ausreichendem Abstand wird das Feld grün und zeigt es den Bremsweg in Sekunden an.
Wenn der Abstand zu gering ist, ändert isch die Farbe in gelb bzw. rot.
Dies war dir sicher bekannt?? Evlt. hast Du ein Update erhalten und es wird nun angezeigt...
Mehr Infos findest Du unter 2.63 in der Bedienungsanleitung
-
Nach dem Reinigen des Display legte ich die Folie auf dem Chromstreifen unten auf. Somit konnte ich die Folie gut ausrichten und mit übrigen Fixierstreifen ehem. Handyschutzfolien rechts fixieren.
Schutzfolie kann so einfach weggeklappt werden, dann erste Schutzfolie entfernen und zurückklappen.
Mit einem Filzrackel ist das Ausstreichen von Luftblasen ein Kinderspiel.
Schutzfolie macht auf mich einen guten Eindruck....