Kopfstützen-Schoner in der Farbe Bright Royal passt farblich recht gut zu Iron-Blau . Bin gespannt wie es im Sommer damit ist...
Beiträge von Fischerles
-
-
@Filou obwohl ich bei der APP die gleichen Einstellungen gewählt habe, funktioniert die App per Bluetooth nicht wenn ich Radio höre (andere Musikquellen muss ich noch testen).
Wenn ich Bluetooth ausschalte, gibt der Handylautsprecher Info Baustelle usw. aus.
Was mache ich falsch? Klappt es nur, wenn man Musik über Bluetooth hört??
Evtl. muss ich die App mal deinstallieren und wieder installieren
-
Am Grand Scenic stelle ich immer den Motor ab, schalte das Licht von Auto auf aus und dann wieder ein. Dann leuchtet das Standlicht
-
Welche Bremsen hinten sind, blickt selbst Renault nicht ganz durch
In meiner offiziellen Fahrzeugbeschreibung meiner Bestellung eines Clio TCe100 Edition One (somit mit elektr. Parkbremse) steht:
BREMSANLAGE
Bremsen vorne Scheiben, innenbelüftet 258 mm
Bremsen hinten Trommelbremsen, 260 mm
War ganz überrascht, als mein Clio mit Scheibenbremsen hinten vor mir stand. Auf einmal meinte der Verkäufer, dass dies doch logisch sein, wie soll die Parkbremse sonst funktionieren. Davor meinte er noch, alle 100PS hätten Trommelbremsen.
Wie Filou und Alex279 schon geschrieben haben: alle Clio mit elektr. Parkbremse haben hintern Scheibenbremsen!
Damit macht das Fahren richitg Spaß!!
-
@ Ollo Dank gstevie findest Du hier eine Einbauanleitung für die Shark-Antennte
-
Dieses Problem hatte TomTom Carminat auch früher schon. Komischerweise nicht immer, nur an ein paar wenigen Kreuzungen.
Evtl. Fehler im Datensatz??
-
Hatte es so verstanden:
- beide Notschlpssel sind in der Keycard
- noch ein Notschlüssel und USB Stick lagen im Umschlag...
Dann hatte ich dich falsch verstanden
-
Komische Sache. Bin auf die Antwort des AH gespannt. Ob die den Stick schonvermissen???
-
sind in beiden Keycards die Notschlüssel drin??
-
Danke. Die ersten 40km waren schon begeisternd!
Muss zu Hause mal alle Funktionen in Ruhe testen. Die Vielfalt erschlägt einen ja...