Hallo Massltoff,
die Beiträge stiegen wohl fast überall. Auch bei mir sind es trotz besserer SF nun 10€ mehr im Monat. Also Vollkasko 1272€ im Jahr.
Schuld sind wohl die gestiegenen Reparaturkosten.
Liebe Grüße
Hallo Massltoff,
die Beiträge stiegen wohl fast überall. Auch bei mir sind es trotz besserer SF nun 10€ mehr im Monat. Also Vollkasko 1272€ im Jahr.
Schuld sind wohl die gestiegenen Reparaturkosten.
Liebe Grüße
Aber gibt es da nicht auch noch die Option, das Fahrzeug beispielsweise aufzuschließen oder eine Navigationsroute ans Fahrzeug zu senden? Kann mir vielleicht jemand, der schon länger im Genuss der Connected Services ist einen Tipp geben
Das wäre ziemlich cool! Aber leider muss ich Dich da enttäuschen, diese Funktion steht (noch) nicht zur Verfügung Woher hast Du die Info das es diese Funktion geben soll? Ich könnte mir vorstellen, das diese nur E-Autos zur Verfügung stehen.
Edit: Ahh, gerade Spaßeshalber geguckt - Kommando zurück, man kann wohl doch rudimentär eine Route am Handy erstellen und ans Auto senden! Mea culpa
Hallo,
die haben das wohl Serverseitig gelöst, denn nun geht auch wieder der Login. Zumindest bei mir.
Liebe Grüße
Hallo Holzapfel71
ist das die aktuellste Version von MyRenault? Wenn nein, dann erst mal nicht aktualisieren. Wenn ja, hast Du echt Glück! Bei mir siehts so aus:
7AA73215-BE9B-4A4A-BCE2-D2FBC80C77CC_1_201_a.jpeg
Kann natürlich auch sein, das es nur bei IOS nicht geht.
Jetzt soll es wohl erst ein Update für die App auf IOS geben und später dann auf Android.
Also mit dem IOS Update der My Renault App geht nun auch bei mir nichts mehr. Kann mich dort nicht einloggen, gibt dann Fehlermeldung. Also nicht wundern wenn es selbst mit der neuen App nicht funktioniert
Ich denke mal das es die kommenden Tage ein weiteres Update geben wird.
Liebe Grüße
Hallo uh_newyork
Danke für die Tipps! Ja, den Luftdruck habe ich schon länger nicht mehr kontrolliert, werde ich machen
Ansonsten werde ich die Heizung ausschalten, für die paar Meter lohnt es sich eh kaum.
Eigentlich fahre ich schon recht vorausschauend und rekuperiere auch fleißig. Nur Gas geben wenn die Ampel auf grün schaltet tu ich ganz gern, macht einfach Spaß
Liebe Grüße,
Franzbrötchen
Ich scheine was extrem falsch zu machen, denn mein Verbrauch liegt bei Allwetterreifen und ebenfalls Kurzstrecke (5-7km) in der Stadt auf einen Verbrauch von 8 Litern, sagt zumindest der Bordcomputer Je kälter und ungemütlicher es wird, desto mehr steigt der Verbrauch....
Rund 3400 km erst
Kollegen haben mir vorhin gesagt, das sei normal wenn das Öl nicht genug warm wird. Dann bildet sich Kondenswasser. Ich solle mal längere Zeit Vollgas auf Autobahn fahren, dann verdampft das Wasser
Hallo Alfons,
ich kann jetzt nicht sagen ob das normal ist oder nicht, oder ob das Einfluss auf die Haltbarkeit des Motors hat.
Allerdings habe ich jetzt mal nachgesehen, ich habe auch dieses weiße Ekelzeugs Und damit wohl normal
518CA962-F635-486B-BB60-8CC202F04C96_1_105_c.jpeg
Liebe Grüße
Hallo Mitsu,
das klingt in der Tat nicht normal
Bin gespannt was in der Werkstatt rauskommt. Ich drück Dir die Daumen!
Liebe Grüße