Also ich bin ja schon ein wenig überrascht wie schnell das jetzt dann doch ging. Das waren jetzt von Bestellung bis Ankunft beim Händler 2 1/2 Monate. Ich hatte eher mit 4+ Monaten gerechnet.
Wenn man Glück hat... Manche hier haben das leider nicht
Beiträge von Franzbroetchen
-
-
Da wir heute in der Nähe waren bin ich beim Händler vorbei. Wagen ist seit gestern da
Aber natürlich noch nix vorbereitet.
Nun noch 1-2 Wochen dann ist er mein
20240302_111355102_iOS.jpg20240302_111323361_iOS.jpg
PS: App sagt noch ist in Vorbereitung für den Transport zum Händler -
Doch, sorry, hatte zuerst den falschen Link reingesetzt. In Deutschland wird es ab Juli Pflicht.
-
Guten Morgen allerseits,
weiß von euch einer zufällig ob in die neu gebauten Modelle diese ab Juli vorgeschriebenen Blackboxes verbaut werden?
Liebe Grüße
-
Wenn du 50 mal am Tag die App aktualisierst, und Massltoff vielleicht nur 20x, dann merkt Renault, dass dir dein Auto viel wichtiger ist als ihm. Somit wirst du natürlich bevorzugt beliefert.
Scheint was dran zu sein. Mein Fahrzeug ist nun in Deutschland und auf dem Weg zum Händler
Und wenn ich das Ding erst mal habe, lege ich erst richtig los. Ich vermute zuerst aus Freude, später aus Frust
-
Ohje, ganz schön heftig nach hinten verschoben bei Dir.
Ja, bei mir hat es sich auch etwas nach hinten verschoben. Von 11.03-31.03 ist es nun 18.03-31.03... naja
Wobei ich mich frage, warum es bei Dir soviel länger dauert, den bestellt haben wir ja fast zur gleichen Zeit, und haben auch fast die gleiche Ausstattung.
-
Hallo,
Für alle die sich wie ich sehr schwer tun mit der Warterei, hab ich eine Lösung - Lieferdauer weniger als 1 Woche
Ein Original Renault... okay nur im Maßstab 1:43, aber irgendwas ist ja immer
20240226_170023449_iOS.jpg20240226_170524305_iOS.jpg20240226_170500105_iOS.jpg20240226_170206443_iOS.jpg20240226_170905016_iOS.jpg
Gibt es hier
https://theoriginals-store.ren…-2023-1-43-bleu-1-43.htmlKosten: 30€ + Versandkosten. Kommt direkt aus Frankreich.
Gibt es übrigens auch in Grau. Leider nicht in anderen Farben.
Länge rund 9,5cm, incl. Plastikbox rund 15x7cm
-
Bursa(Türkei) würde ich ja noch verstehen, aber Slowenien und Rumänien würde imho ein Transport mit dem Schiff kaum Sinn machen, weil es von dort aus nach Deutschland und die meisten europäischen Länder nur ein Katzensprung ist. Nur bei Frankreich, Spanien und die skandinavischen Länder würde das Sinn ergeben
Denke ich jedenfalls. Aber gut, das wird schon seinen Grund haben
-
Wie kommt Ihr drauf das der Transport mit dem Schiff erfolgt?
-
Ja, ich finde die 800€, die der Händler dafür verlangt echt viel. Die Verkäuferin hatte in ihrem System auch keine Wahl Ganzjahresreifen anzuwählen - sagt sie
D.h. ich zahle 800€ damit sie die nagelneuen Sommerreifen wieder abziehen, behalten und meine Continental AllSeason aufziehen
Bei dem Preis hätte ich mir bestimmt einen kompletten Satz Winterreifen woanders holen können... aber auf die Idee kam ich leider erst hinterher.