@Crescendo Hast Du Dir auch Ganzjahresreifen aufziehen lassen? Denn Standardmäßig sind da ja Sommerreifen montiert?
Frage deshalb weil ich gerade für genau die selben Reifen (Continental AllSeason) 800€ extra zahle, damit sie mir diese aufziehen.
Beiträge von Franzbroetchen
-
-
Mit der App kann man halt ständig schauen, ob sich was ändert.
Schlimmer wäre es für mich nur noch wenn da auch der aktuelle Standort angezeigt würde, wie bei der Sendungsverfolgung
BTW: Wie werden denn die Fahrzeuge nach Deutschland transportiert? Per Schiff stelle ich mir ungünstig vor, weil dieses fast einmal um ganz Europa tuckern müsste Und die produzieren in Rumänien?
-
Für alle die wie ich nicht mehr warten können und wollen, hier gibts von Renault eine Alternative
Modellauto Renault Clio 5 2023 1/43Offizielles Modellauto des Renault Clio 5 von 2023.Nach einer 30-jährigen Erfolgsgeschichte bringt der neue Renault Clio E-Tech full hybrid frische Energie mit…theoriginals-store.renault.comZiemlich teuer, hab trotzdem mal einen bestellt
-
Haha ich schau bestimmt 10 mal am Tag, ob sich in der App was ändert
hihi, ich auch! (an dieser Stelle bitte den Affensmiley der sich die Augen zuhält dazudenken )
-
Ha! Und es hing wohl doch bei mir, denn nun ist es mehrere Punkte weitergesprungen
Bildschirmfoto 2024-02-20 um 06.00.32.png
Endlich tut sich was, die Warterei ist echt eine Qual für mich - Geduld ist nicht grad meine Stärke
-
Also bei mir steht inzwischen seit 2 Monaten auf "Fertigung". Und laut Händler sollte der Wagen in gut 2 Wochen bei denen sein. Also entweder die Enttäuschung ist in 2 Wochen groß, oder aber die Daten der App hängen wirklich.
-
Hätte ich mir den Hybriden geholt, laut Liste knapp 4,000,- Euro Mehrkosten, und ca. 1 Liter weniger Verbrauch. Müsste man sehr viele Kilometer fahren um dieses wieder auszugleichen.
Ich fahre (bzw. stehe im Stau ) fast nur in Hamburgs Stadtgebiet. Ich denke, da kommt dann auch die Stärke des Hybrids zum Vorschein.
Aber klar, rein wirtschaftlich dürfte es eine Weile dauern bis das Geld wieder drin ist.
-
Auf die App verlasse ich mich nicht mehr. Laut App wäre Lieferdatum 18.-31. März, aber steht immer noch auf Produktion. Laut Händler sollte bereits am 06.03. angeliefert werden.
Also ich würde mich auf die Daten vom Händler eher verlassen als auf die von der App. Jedenfalls drücke ich Dir die Daumen. -
Hallo shx25
also bei mir steht da nichts
Musst halt später nochmal gucken, Dokumente werden vielleicht noch nachgereicht.
-
Meine kleine Knutschkugel
Sie hat mir lange treue Dienste geleistet, aber nun wirds langsam Zeit für einen 5 Türer und Automatik
Mit etwas Wehmut freue ich mich dennoch auf meinen neuen