Hallo AndyM
erst mal Glückwunsch!
Wie war Deine Erfahrung mit der App? Waren die Angaben dort die gleichen wie die, die der Händler hat?
Und was ist der erste Eindruck vom Wagen?
Liebe Grüße
Hallo AndyM
erst mal Glückwunsch!
Wie war Deine Erfahrung mit der App? Waren die Angaben dort die gleichen wie die, die der Händler hat?
Und was ist der erste Eindruck vom Wagen?
Liebe Grüße
Danke Emj
Aber man sieht schon, das man die Onlineverfolgung wohl wirklich vergessen kann.
Wenn es stimmt, das Dein Auto bereits beim Händler ist, wärend die App sagt das es noch unterwegs sei, und bei mir noch auf Fertigung steht, obwohl in 3 1/2 Wochen das Auto schon beim Händler sein soll, kann man das System anscheinend nicht ernst nehmen.
Also die Autodealerin meines Vertrauens hat den 06.03 als Anlieferung im System drin. Online steht bei mir da noch nix von, es steht immer noch auf "Fertigung". Und wenn ich bedenke wie lange der Transport dauert....
Ich lass mich gerne positiv überraschen, aber ich glaube nicht das die Karre bis dahin in Hamburg ist
Erst mal Glückwunsch zur Bestellung!
Also mir hat der Händler gesagt, das es 3-4 Monate dauert. Und das scheint sich, bis auf wenige Ausnahmen (siehe Emj), bislang auch zu bewahrheiten
Was hat Dein Händler gesagt?
Ja, bei mir auch. Leider immer noch im Status "Fahrzeug wird hergestellt"
Na wenigstens kein Montagsmodell.
Oh, bei mir tut sich irgendwas! Die Bestellverfolgung geht bei mir gerade nicht (oder gibt es generell eine Störung?), aber meine Bestellung steht nun bei "Meine Fahrzeuge"!
Ich bin gespannt, ist mein Fahrzeug nun fertig produziert?
Aber achje, dann ist das ja ein Montagsmodell!
Vielen dank, die PDF war genau das was ich suchte Ist zwar nicht fürs Facelift, aber ich denke mal, das ist das gleiche.
Hallo,
hat jemand einen Link oder gleich die PDF zum Download zur Betriebsanleitung? Am besten in deutsch
Die Links hier im Thread funktionieren leider nicht mehr, und offiziell scheint es keine Möglichkeit zu geben
Nein, nichts hat sich getan. Am 07.01 hat sich die Lieferzeit um 2 Wochen verlängert. Aber bislang immer noch in "Fertigung", wie schon seit rund 4 Wochen.
Ich könnte mir vorstellen, das das "Flexibility_End" eine fixe Zeit ist, aber von Bestelleingang 19.12 bis 11.01 sind rund 3 1/2 Wochen... klingt recht krumm Ach ich weiß auch nicht, woran sie die Flexibility_End Zeit festmachen.
shx25 Also ohne Suchfunktion hätte ich verloren
Gut, versteckt dann doch noch gefunden:
Liebe Grüße
Franzbrötchen