Emj Wenn ich das richtig interpretiere, ist Dein Wagen aktuell unterwegs nach Deutschland?
Beiträge von Franzbroetchen
-
-
Sehr merkwürdig, sollte so in etwa aussehen:
-
Massltoff Steht denn überhaupt Deine Bestellung in der App? Wenn nein, hast Du die selbe Emailadresse dem Händler gegeben mit der Du Dich bei MyRenault angemeldet hast?
Bei mir erschien die Autobestellung quasi schon am nächsten Tag in der App.
-
Meine Lieferzeit hat sich laut App nach hinten verschoben. Statt 04.-17.03 steht nun 18.-31.03
Mal eine ganz blöde Frage und nur zur Beruhigung meines Gewissens:
Gibt es denn auch einen "Clio 5 Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145" als Vorfacelift? Nicht das sich meine Verkäuferin verklickt hat
-
Hallo Emj,
und nur der Händler weiß wo das Auto produziert wird? Oder ist das sonst noch irgendwie ersichtlich?
Rein Interessehalber würde es mich auch interessieren... ich ging immer von der Türkei aus. Das es an 2 weiteren Standorten gefertigt wird, war mir neu
-
Emj Wie lange hat die Produktion bei Dir gedauert bis der Status weitergesprungen ist?
-
Oh, Spaßeshalber heute mal in die My Renault App reingesehen. Anscheinend wird die Emailadresse die der Händler von mir im System hat mit meiner Registrierung von My Renault synchronisiert. Denn ich habe heute mal Spaßeshalber reingesehen und entdeckt, das meine Bestellung automatisch drin ist.
Aktueller Status: Fertigung - Ihr Fahrzeug wird hergestellt.
Geschätzte Auslieferung: 04.03 - 17.03
Na da bin ich ja mal gespannt!
-
Also meine Verkäuferin hat gesagt, ich solle proaktiv auf sie zugehen und abundzu nachhaken. Grund ist deren System, das nicht von sich aus bei allem informiert, sondern man selbst nachsehen muss. Zumindest wohl bis es ernst wird
Aber vielleicht hat Dein Verkäufer ja eine Erinnerung angelegt, die ihn daran erinnert jeden Tag nachzusehen
-
Hallo Emj,
oh okay.. ne ich habe auf ein Datum bestanden, weil man sie darauf festnageln kann. Aber letztlich hilft es ja nix, denn ich glaube die wenigsten wollen nach Monaten der Warterei noch vom Kaufvertrag zurücktreten sondern sitzen das dann eben aus
Ja, ich gehe da mit Dir. Orange ist eine sehr schöne Farbe. Aber so ganz extravagant wollte ich es dann doch nicht, sondern mich schließlich für iron-blau entschieden Bringt trotzdem etwas mehr Farbe in die farbtriste Autowelt
Die Verkäuferin meinte, ich solle mich in einem Monat nochmal melden damit sie kucken kann ob ich schon eine Fahrgestellnummer habe.. Wie lief das bei Dir? Diese trägt man dann in die MyRenault-App ein?
Wäre super wenn Du uns da auf dem laufenden halten würdest
-
Hallo Emj,
d.h. Du wirst dann rund 5 Monate auf das Auto gewartet haben? Ist ja echt Mist. Was steht denn im Vertrag? Ist da ein Datum angegeben?
Welche Farbe hast Du denn bestellt?
Liebe Grüße