Hallo Crescendo,
wie sieht denn Deine Kofferraumwanne aus? Sowas hatte ich für den Adam, war super praktisch
Was willst Du den Spazierenfahren ?
Naja, Zeug halt... Decke, Waschzeug fürs Auto, Faltbox, Erste Hilfe Zeugs...
Hallo Crescendo,
wie sieht denn Deine Kofferraumwanne aus? Sowas hatte ich für den Adam, war super praktisch
Was willst Du den Spazierenfahren ?
Naja, Zeug halt... Decke, Waschzeug fürs Auto, Faltbox, Erste Hilfe Zeugs...
Hallo,
wie verstaut Ihr euren Krimskrams fürs Auto? Im Moment habe ich eine klappbare Box wo ich den ganzen Krempel drin habe. Nachteil ist, das dieser immer wieder verrutscht und doch recht viel Platz wegnimmt.
Gibt es eine Tasche, die ich an der Seite irgendwie fixieren kann und perfekt reinpasst?
Doppelten Boden habe ich beim Hybrid leider auch nicht, unter dem Filz kommt schon das Reparaturkit.
Lässt sich zwar alles rausnehmen, hätte aber nicht viel gewonnen, die Mulde ist nur wenige cm tief.
Kurz gefragt: Welche Lösung habt Ihr gewählt? Also außer alles aus dem Auto zu schmeißen
Liebe Grüße,
Franzbrötchen
Ich habe gerade mit meiner Verkäuferin telefoniert. Habe sie auch gefragt was das mit den Stornierungen auf sich hat.
Tatsächlich ist es so, das es mit der neuen gesetzlichen Regelung mit deren neuen Vorschriften im Juli zu tun hat.
Alle alten Bestellungen, die nicht mehr garantiert bis ende Juni zugelassen werden können, werden storniert, weil sie sonst nicht mehr zugelassen werden können. Daher muss mit aktualisierter Ausstattung neu bestellt werden. Das betrifft natürlich nicht nur Renault. Alle Händler stehen gerade vor diesem Dilemma.
Es ist halt einfach gerade eine blöde Übergangsphase für alle Besteller
Liebe Grüße,
Franzbrötchen
Hallo Bianca,
ich hatte gott sei dank das Glück noch die "alte" Ausstattung zu bekommen. Daher kann ich Dir leider nur mein Mitgefühl zum Audruck bringen. Das ist echt doof gelaufen. Aber bitte gib Deinen Traum nicht auf, das wird schon werden.
Aber eine Frage hätte ich noch, weißt Du was sich ausstattungsseitig ändert?
Liebe Grüße,
Franzbrötchen
Ich hatte für meinen Adam das Carlinkit genutzt: https://www.amazon.de/gp/product/B0C3LXRJXQ/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
Hat mit Apple Carplay super funktioniert. Android geht natürlich auch
Hab den nun übrig, also wenn einer Interesse hat, wird man sich schon einig
Liebe Grüße,
Franzbrötchen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich grabe nun zwar eine Leiche aus, aber wollte dennoch mal meinen Senf dazu geben
Schade, das man das ESP nicht ausschalten kann. Denn ich habe in ein paar Wochen ein Fahrsicherheitstraining, und da hieß es schon, das man dann nach Möglichkeit das ESP ausschalten solle... tja
Naja, dann muss es eben so gehen
Glückwunsch! Sehr hübsch!
Aber leicht renovierungsbedürftiges Gebäude
Die hab ich noch im Auto, Gummimatten brauch ich hoffentlich die nächsten Monate nicht. Hab leider nur ein Bild von den Rücksitzen, dort sind sie zu sehen. Vorne sehen sie genauso aus, aber davon mach ich kein Bild, das will ich Dir nach so vielen Regentagen nicht zumuten
Ja, Fußmatten werden mitgeliefert, aber normale (schwarz), keine Gummimatten.
Hallo,
da ja leider keine Rückmeldung kam, schiebe ich es vorsichtig nochmal hoch.
Kennt jemand die Verkabelung von dem Knöpfegedöns oben am Himmel, also da wo die Innenraumbeleuchtung und der Notrufknopf ist? Kann man da evtl. Strom abgreifen? Dann wäre das eben ohne Hardwirekit Würde mir ja schon reichen.
Liebe Grüße