ich glaube es gibt kein manuelles Update?
Den Link klicken und Thread von Beginn an lesen, schaffst du?
ich glaube es gibt kein manuelles Update?
Den Link klicken und Thread von Beginn an lesen, schaffst du?
Können wir also davon ausgehen, dass wir nie neue Updates für Zweig 1 erhalten werden?
Kannste selbst machen RE: Manuelles Update Easy Link und dann Wireless AndroidAuto und Carplay aktivieren.
Kein Wunder das sich dipsy verkrümmelt, wenn seine Threads mit Nichtigkeiten zugemüllt werden
Ich habe eine Frage: In meinem alten easylink hatte ich Audio-EQ-Voreinstellungen (Lounge, Live, Club), die ich in den Audioeinstellungen anwenden konnte, aber im neuen easylink habe ich sie nicht mehr.
Wenn du irgendwann mit einem geeigneten Elm Dongle das komplette 7" Backup übertragen hast.
Es tauchen die Fehler 158B und 1453 auf.
Doppelschwungrad Kupplung & Dieselpartikelfilter-Differenzdruck-Steuerungsfunktion
Hallo 5er,
ein neues Radio hättest du nicht kaufen müssen.
Habe ich nicht gemacht
Ich möchte, dass Sie mir helfen, indem Sie mir erklären, wie ich vorgehen muss, um die Parameter mit DDT4ALL oder Pyren vom alten Easylink auf den neuen zu kopieren
Habe ich gemacht
CodeHallo zusammen, ich habe eine Frage zum Austausch von EasyLink. Ich werde bald mein easylink 7" gegen das easylink 9,3" austauschen. Ich habe den neuen Easylink gekauft, nie benutzt, mit ebenfalls neuem Modul (das hinter dem Handschuhfach eingesteckt wird). Ich benötige Hilfe, um den neuen Easylink richtig zu konfigurieren, damit er auf meinem Clio funktioniert.
see private message
Ich habe einen Clio V e-tech von 09/2020. Die Version von EasyLink war bei mir ausgefallen (es war 39788R und sie wurde im Mai in der Werkstatt gegen 37784R ausgetauscht). Jedes Mal, wenn ich in das Fahrzeug einsteige, erhalte ich die Meldung "Datenerfassung", die darauf hinweist, dass die Datenfreigabe mit einem 10-Sekunden-Countdown aktiviert wurde. Es ist egal, ob du das OK triffst oder nicht, es kommt immer raus. Auch die Geolokalisierung schlägt fehl, beim Konsultieren der App erscheint das Fahrzeug dort zu lokalisieren, wo es vor ein oder zwei Tagen war und nicht dort, wo es gerade ist. Ich bin seit 11 Monaten so, weder das Autohaus noch Renault geben eine Antwort. Jede Hilfe wird geschätzt
Kannste nur selbst beigehen https://www.captur-forum.de/fo…a/?postID=91299#post91299
Hi 5er, wie genau komme ich auf den V1 Can? Ich stecke da nicht so tief in der Materie..
Grüße Endor
Du gehst einfach an das BCM. Tacho bauen nur die Theoretiker aus