vom Diagnosegerät aber nicht erkannt
Das lässt sich ändern
vom Diagnosegerät aber nicht erkannt
Das lässt sich ändern
Hat jemand eine Idee
Selbst auslesen, statt verarschen zu lassen
ich glaube es gibt kein manuelles Update?
Den Link klicken und Thread von Beginn an lesen, schaffst du?
Können wir also davon ausgehen, dass wir nie neue Updates für Zweig 1 erhalten werden?
Kannste selbst machen RE: Manuelles Update Easy Link und dann Wireless AndroidAuto und Carplay aktivieren.
Kein Wunder das sich dipsy verkrümmelt, wenn seine Threads mit Nichtigkeiten zugemüllt werden
Ich habe eine Frage: In meinem alten easylink hatte ich Audio-EQ-Voreinstellungen (Lounge, Live, Club), die ich in den Audioeinstellungen anwenden konnte, aber im neuen easylink habe ich sie nicht mehr.
Wenn du irgendwann mit einem geeigneten Elm Dongle das komplette 7" Backup übertragen hast.
Es tauchen die Fehler 158B und 1453 auf.
Doppelschwungrad Kupplung & Dieselpartikelfilter-Differenzdruck-Steuerungsfunktion
Hallo 5er,
ein neues Radio hättest du nicht kaufen müssen.
Habe ich nicht gemacht
Ich möchte, dass Sie mir helfen, indem Sie mir erklären, wie ich vorgehen muss, um die Parameter mit DDT4ALL oder Pyren vom alten Easylink auf den neuen zu kopieren
Habe ich gemacht
CodeHallo zusammen, ich habe eine Frage zum Austausch von EasyLink. Ich werde bald mein easylink 7" gegen das easylink 9,3" austauschen. Ich habe den neuen Easylink gekauft, nie benutzt, mit ebenfalls neuem Modul (das hinter dem Handschuhfach eingesteckt wird). Ich benötige Hilfe, um den neuen Easylink richtig zu konfigurieren, damit er auf meinem Clio funktioniert.
see private message