Welches elm327-Gerät bevorzugen Sie für ddt4all und für Pyren?
wie man eine Verbindung herstellt
Ich schreibe über Google Translate
B0952P4MLP
Welches elm327-Gerät bevorzugen Sie für ddt4all und für Pyren?
wie man eine Verbindung herstellt
Ich schreibe über Google Translate
B0952P4MLP
Mein Motor ging während der Fahrt einfach aus.
-Anlasser dreht schön durch
ich tippe auf lockere Klemmen an den Batteriepolen.
Oh man, das tut mir leid zu hören. Bleibt zu hoffen, dass es dann mit dem Software Update funktioniert. Ich drücke die Daumen und wünsche, trotz des Ärgers, einen schönen Urlaub.
Das Update ist nur Hinhaltetaktik um nicht bei tausenden Motoren den Turbo mit Wastegate austauschen zu müssen http://logan3wiki.wikidot.com/wiki:ots-rechemari#toc13
habe den VIN-Code aus dem Fenster einiger Clios, die ich gesehen habe, aber ich erhalte einen Fehler Quelle nicht gefunden. einer von ihnen bekam eine sehr alte Warnung.
Ich werde das Auto am Samstag zur Werkstatt bringen. Ich frage mich, ob sie es aktualisieren werden, wenn ich es ihnen sage, oder wird das Gerät kaputt gehen, wenn sie es tun? Schließlich ist im Original kein easylink vorhanden.
Kombiinstrument.
Number Intended Resets beachten der zählt deine Cluster mods
Ich hatte irgendwo gelesen, dass ich einen ELM 327 OBD Adapter brauche?
Statt dem überteuerten SX, nimmst den amazon B0952P4MLP und statt ddt4all nimmst pyren mod ddt mit Backupfunktion
Alles anzeigenGrüße,
Ich habe mal eine generelle Frage zum TCe 100 in Sachen Start-Stop und Turbo.
Meines Wissens nach wird die Ölpumpe beim TCe 100 (Benziner) über die Kette angetrieben und ich habe immer wieder gelesen, dass es schädlich sein soll den Motor nach hoher Belastung (z. B. Autobahn) abzustellen bzw. es Gift für den Turbo sei, wenn die Ölzufuhr danach direkt unterbrochen wird, da das daran verbleibende Öl dadurch "verbrennt" und Ablagerungen bildet.
Nun ist das Verhalten der Start-Stop Automatik so, dass es dieser egal ist, dass der Motor kurz zuvor hoher Belastung ausgesetzt war und der Turbo daher dementsprechend "glüht". Ist dies beim TCe 100 egal, da hier weitere Maßnahmen verbaut wurden, um das zu verhindern oder tatsächlich schädlich auf Dauer? Ich schalte die Start-Stop aus diesem Grund aktuell bei Autobahn- und längeren Bergfahrten ab.
Vielen Dank für eure Antworten
Turbo Wasserkühlung und elektrische Pumpe hast du ausgebaut
Schönen Sonntag! Bei der Auslieferung vom Clio waren bei Multisense 5 Modi, gestern nur noch 3 ??? LG
Wird überall gespart wie beim Clio, der ist auch nach der Phase 2 weg. Nur der Captur bekommt noch sein Gnadenbrot als Generation 3. Lohnt beim Clio Facelift nicht auf OpenR Link umzustellen