Rumänien = Dacia
Clio = Slowenien (NovaMesto) und Bursa /Türkei
Rumänien = Dacia
Clio = Slowenien (NovaMesto) und Bursa /Türkei
AndyM obwohl mein Fahrzeug bereits zugelassen und von mir übernommen wurde steht die App jetzt gegenwärtig immer noch auf "Ihr Fahrzeug erreicht demnächst das Verteilerzentrum Deutschland"
Da hat Renault offensichtlich ein Problem mit seiner App.
Franzbroetchen - da drück ich mal beide Daumen!
Bei mir steht die App jetzt immer noch auf "Fahrzeug erreicht demnächst das Verteilerzentrum Deutschland" - wo immer das ist.
Super Nachricht - Soeben hat mich mein Händler informiert das das Fahrzeug bei ihm eingetroffen ist.
Gleichzeitig anbei der aktuelle screen shot der MyRenault App. - dies zum Thema Belastbarkeit / Glaubwürdigkeit der App!
Tuvijah - bei mir sieht es bis heute so aus:
25.08.23 | MyRenault App | Bestellbestätigung |
Mitte 10 | MyRenault App | Step 2 Fahrzeug wurde produziert |
Anfang 11 | MyRenault App | Step 3 Ihr Fahrzeug ist in der Vorbereitung für den Transport |
Mitte 11 | MyRenault App | Step 4 Ihr Fahrzeug erreicht demnächst das Verteilerzentrum Deutschland |
Scheint eine generelle Störung zu sein. Meine Bestellverfolgung in MyApp ist seit heut nachmittag weg.
Da hilft kein Plan (es gibt eh keinen) sondern nur in Geduld fassen.
Die Dauer von Bestellung bis Auslieferung ist nicht beeinflussbar und die Angaben darüber ändern sich laufend. Ich warte nun schon seit Ende August und warte - und warte - und warte......jetzt soll er Mitte Februar bis Anfang März kommen - vielleicht.
@Franzbroetchen Die Preisliste zeigt daß Stau- u. Autobahnasssistent für keine der Clio 5 facelift Versionen verfügbar ist.
@Franzbroetchen - steht bei mir auch so drin.
@Franzbroetchen - ja, lt. Händler soll der Transport bereits rollen.
Allerdings erscheint der gelbe Punkt (Step 4) bereits seit Mitte November 2023