Hallo in die Runde,
ich geselle mich jetzt auch mal zu euch in den Wartesaal.
Meine Erfahrungen mit Renault bzw. deren Informationen über die MyRenault-App sind leider ausgesprochen enttäuschend:
25.08.2023 Bestellannahme > Clio E-TECH Full Hybrid 145 Alpine Esprit all in.
Angabe lt MyRenault-App seit Anfang November "Fahrzeug erreicht demnächst Verteilerzentrum Deutschland" geschätzte Auslieferung 9.12.-23.12.23
27.11.2023 Info durch Händler: Anlieferung dort 29.11.-09.12.23
29.11.2023 MyRenault: 05.08.-18.08.24
30.11.2023 MyRenault: 05.02.-18.02.24
15.12.2023 Info durch Händler: Anlieferung verzögert, jetzt für Mitte Januar 2024 angekündigt.
16.12.2023 MyRenault 12.02.-03.03.2024
19.12.2023 MyRenault 26.02.-10.03.2024
29.12.2023 MyRenault 12.02.-03.03.2024 Update - Anlieferfenster wieder auf 12.2. zurückgesetzt
Renaul hat meine Reklamation bez. nicht belastbarer App-Infos leider nicht beantwortet. - Ich bin voll begeistert!
Grüßle, Emj