Hab gestern Abend noch 30 mal reingeschaut. Heute steht das Datum plötzlich wieder von vorher da haha also jetzt wieder 01.04.-14.04.
Die App hatte sich wohl wirklich nicht genug beachtet gefühlt.
Hab gestern Abend noch 30 mal reingeschaut. Heute steht das Datum plötzlich wieder von vorher da haha also jetzt wieder 01.04.-14.04.
Die App hatte sich wohl wirklich nicht genug beachtet gefühlt.
Alles anzeigenWenn du 50 mal am Tag die App aktualisierst, und Massltoff vielleicht nur 20x, dann merkt Renault, dass dir dein Auto viel wichtiger ist als ihm. Somit wirst du natürlich bevorzugt beliefert.
Ich frage mich, wer hier im Forum für Content sorgt, wenn ihr beiden eure Autos habt
Gruß
Thomas
Hahaha geil! Mich hats fast verrissen😅
Ja 20x am Morgen vielleicht 😂
Ich prüfe ja gleichzeitig auch über den Browser. Könnte ja sein, dass die App mal hängt😅
Einfach verrückt das Ganze. Aber wenigstens bin ich da nicht alleine 🥳
Und keine Sorge:
Wenn wir das Auto haben geht der Spaß ja erst richtig los😅
Wie nah Träume und Albträume doch beieinander liegen
Ja das kann sich natürlich auch alles wieder schnell ändern
Meine schlimmsten Albträume sind wahr geworden.
Von bisher 01.04. - 14.04. Auslieferung ist es heute auf 29.04. - 12.05. gesprungen.
Wie soll ich mit diesem herben Rückschlag denn nur umgehen???
In der Grafik, die ich von meinem Händler bekommen habe, steht eben auch Bursa drin. Von daher gehe ich auch vom Schiff aus. Die Mitarbeiterin am Telefon meinte auch, dass die Hybriden wohl alle aus Bursa kommen.
Hab das in einem Telefonat mit einer Mitarbeiterin mal mitbekommen. Aus Bursa kommen die Autos wohl direkt nach Belgien mit dem Schiff. Dort werden dann noch die allgemeinen Papiere fertiggestellt und dann wird auf der Straße oder per Schiene in die entsprechenden Länder transportiert.
Bei mir hat sich jetzt auch endlich was getan. 😄
Geschätzte Auslieferung ist aber wieder auf die ursprünglichen Daten gesprungen, bin gespannt...
Bei mir sieht es seit Gestern genauso aus. Bin mal gespannt. Hatte ja eigentlich 10 Tage später bestellt.
Vielleicht kommen unsere Autos mit dem gleichen Schiff
Hätte man einfach nur die Info vom Händler, im Zeitraum x kommt das Auto, wäre das vermutlich entspannter. Mit der App kann man halt ständig schauen, ob sich was ändert.
Das hat auch was für sich. Aber andererseits quält es einen auch massiv, wenn sich da innerhalb von ein paar Minuten nichts ändert
Ha! Und es hing wohl doch bei mir, denn nun ist es mehrere Punkte weitergesprungen
Bildschirmfoto 2024-02-20 um 06.00.32.png
Endlich tut sich was, die Warterei ist echt eine Qual für mich - Geduld ist nicht grad meine Stärke
Haha ich schau bestimmt 10 mal am Tag, ob sich in der App was ändert