Oh Franzbrötchen da wird es ja was mit dem 06.03, Glückwunsch da ist es nicht mehr solange 👍
Glaube jeder wird dann noch aktiver, hängt halt vom Auto ab, wie das so will 😂
Oh Franzbrötchen da wird es ja was mit dem 06.03, Glückwunsch da ist es nicht mehr solange 👍
Glaube jeder wird dann noch aktiver, hängt halt vom Auto ab, wie das so will 😂
Ja auf jeden Fall, einfach abwarten 👍
Vielleicht hat man Glück und das Auto steht schon vor dem geschätzten Datum beim Händler 😄
OK das ist wirklich komisch, aber ich würde der Anzeige nicht vertrauen, weil komischerweise ist es bei mir 1 Woche nach vorne verschoben worden 🤔
Ja und ich habe nochmal in den Quelltext geguckt, dort steht halt auch "Shipment".
Soweit es das auch ist was ich denke... 🤔
Bei mir sieht es seit Gestern genauso aus. Bin mal gespannt. Hatte ja eigentlich 10 Tage später bestellt.
Vielleicht kommen unsere Autos mit dem gleichen Schiff
Das kann gut möglich sein, ist auf jeden Fall auf dem Weg aktuell irgendwo auf dem Wasser 😄👍
Bei mir hat sich jetzt auch endlich was getan. 😄
Geschätzte Auslieferung ist aber wieder auf die ursprünglichen Daten gesprungen, bin gespannt...
Oh sehr gut, aber bei mir hat sich immer noch nichts getan, hängt anscheinend echt stark hinterher 😂 Aber Franzbrötchen ich nehme Mal deine Anzeige als grobe Orientierung, haben ja fast gleich bestellt 😄👍
Ah ok alles klar, danke 👍
Ich weiß nicht ob die App ein Update hatte, weil ich bin ein bisschen verwundert warum da jetzt "meine Dokumente anzeigen" steht in der Bestellverfolgung 🤔
Und wenn ich das anklicke kommt nur eine weiße Seite, wo nichts steht...
Hat das jemand von euch auch oder hat eine Ahnung was es damit auf sich hat. (Für mich ist das ein wenig zufällig dass ich genau da die Dokumente anzeigen kann) ??? 🤔😄
Ah ok schade, ja ich wünschte ich wüsste es, aber ich bin da auch planlos.