Hallo Franzbroetchen, freut mich
Oh dein Datum liegt ja auch schon etwas in der Vergangenheit, hat sich da schon etwas getan am Status
oder ist der noch gleich? Vielleicht muss man ja trotzdem noch abwarten seitdem
Viele Grüße
shx25
Hallo Franzbroetchen, freut mich
Oh dein Datum liegt ja auch schon etwas in der Vergangenheit, hat sich da schon etwas getan am Status
oder ist der noch gleich? Vielleicht muss man ja trotzdem noch abwarten seitdem
Viele Grüße
shx25
Oh ok, habe nochmal versucht das mit Bildern zu machen, sollte glaube bisschen verständlicher sein, als meine Beschreibung davor.
Immer wieder gerne
Oder so ja 😂 Ist aber auch kompliziert dahinzukommen.
Falls du schon in Quelltext bist, müsste da "connexion" (oder so ähnlich) stehen, dann Doppelklick darauf und dann öffnet sich eine "schwarze" Seite, wo du alle Informationen findest die aktuell auch angegeben sind. Dann kannst du nach den Wörtern suchen, über die Browsersuchfunktion (bei Chrome ist es oben rechts). Hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen 😄👍
Wenn man im Browser auf der "Bestellungsseite" den Quelltext durchsucht, da findet man das, denke Mal da wird er erst gebaut und bis dahin ist das denke dass man vielleicht noch was ändern kann an der Bestellung bevor es fest ist. 🤔
Hey zusammen, ich dachte ich schreibe auch Mal was, wo ich das hier alles so gelesen habe. Vielleicht kann ich ja jemanden weiterhelfen mit Informationen über meine Bestellung.
Also bei mir ist es auch ein Esprit Alpine geworden full Hybrid in der Farbe Dolomit Grau und alle Pakete außer die Bose Lautsprecher.
Bestellt: 13.12.2023
Fertigung: aktueller Status seit 13.01.2024 (FlexibilityEnd steht der 24.01.2024 drinnen)
Geschätzte Auslieferung: 25.03.2024 - 07.04.2024
Bin so gespannt 👀