Meiner ist seit heute Nachmittag wieder online. Wetter, Navi, Spritpreise…..alles wird wie gewohnt angezeigt. Hoffen wir mal dass es so bleibt 😉
Beiträge von Johannes
-
-
Bei mir auch heute noch keine Veränderung. Es wird zwar E-plus angezeigt, auch die Pfeile über dem kleinen Auto sind vorhanden. Unter Netzstatus steht aber weiterhin nicht verfügbar. Bin gespannt wann sich das ändert .
-
Bei mir noch keine Veränderung, weiterhin keine Verbindung. Mal abwarten 🤷🏼♂️
-
Da bin ich ja auch beruhigt 😂, dachte schon meiner hätte ein Problem. Ebenfalls seit dem 16.08.2024 keine Verbindung mehr 🤷🏼♂️
Gruß Johannes 🙋🏼♂️
-
😳 Heftig der Schaden. Aber Hauptsache es wird schnell und vorallem gut wieder gerichtet und Dein Clio ist bald wieder in Ordnung 🥺
-
Ich drück dir die Daumen dass es wieder schnell in Ordnung gebracht werden kann 👍🏻
-
louiwurst Ich kann echt gut mit Dir fühlen- was für ein riesen Ars******!!! Habe das auch schon erlebt. Tut mir echt mega leid für Dich. Da wartet man so lange auf das neue Auto, dann ist es endlich da und dann so was 🤮
-
Hat hier eigentlich noch jemand den Clio in der Techno-Ausstattung? Hab das Gefühl ich bin der Einzige hier Alle mit dem Esprit-Alpine Paket hier.
Meiner ist auch ein Techno in Black-Pearl-Schwarz IMG_4922.jpeg
-
Ja bin auch total überrascht, ist echt sparsam der Kleine. Und macht trotzdem ne Menge Spaß damit zu Fahren 😎.
-
Mein Durchschnittsverbrauch hat sich bei 4,7 L/100km eingependelt. Streckenmix ist ca. 40% Autobahn, 40% Landstraße und 20% Stadt. Mein Clio hat jetzt 3400 km gelaufen.