Halte uns mal auf dem laufenden, was dabei raus kommt!
Beiträge von FT571
-
-
Die Frage ist eigentlich schon im Betreff. Ich habe es leider nicht verstanden, bzw. nicht gefunden. Beholfen habe ich mir, indem ich die Navigation ganz abgebrochen habe, um dann das Endziel neu zu setzen. Aber das kanns ja eigentlich nicht sein, oder?
-
Hallo!
Ich bin heute mal wieder quer durch Deutschland gefahren und habe gleich 2 mal unangenehmes mit dem Navi gehabt, ansonsten war es bei mir eigentlich immer ok.
1.
Ich war irgendwo in einem Industriegebiet in Bayreuth tanken und auf dem Rückweg zur Autobahn hat mich das Navi gnadenlos in eine Sackgasse geschickt ...
2.
Heute hatte ich noch das Pech, dass die A7 ein Stück voll gesperrt war. Ich habe das 2 Stunden vor erreichen der Stelle im Radio gehört. Das Navi hatte das in der Zeit immer noch nicht mit bekommen. Ansonsten werden Staus ja recht zuverlässig angezeigt. Ich frag mich was da los war.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
-
Kanns sein, dass sich einfach der Anlasser so anhört? Ich höre auch nichts ungewöhnliches außer dem normalen „leiern“ des Anlassers.
-
Na, dann hats der Clio wenigstens schön warm an den Ohren ...
-
Offenbar gibts da wirklich unterschiedliche Optionen. Kommt vielleicht mit einem update.
Könnte es ev. damit zusammen hängen, ob man die einfache Klimaanlage hat oder die Klimaautomatik? Ich habe letztere.
-
andere Software version?
-
Bei mir gibts die Einstellung auch nicht, aber ich schaue nachhher nochmal um GANZ sicher zu gehen. Und ja, ich habe Multisense.
-
Bin wohl nicht der einzige der sich fast nicht getraut hat zu fragen ...
-
Ich habe mal eine richtig blöde Frage: Wo stellt ihr das ein mit eco oder regular? Ich finde diese Einstellung nicht ... oder was mache ich falsch?