Danke für Deine Mühe Filou!
Beiträge von FT571
-
-
-
Bei mir funktioniert das zZt gut, vor 3 Wochen ging es eine Weile gar nicht (ich habe sowohl iOS als auch Android, funktioniert auch parallel). Vielleicht liegt es manchmal eher daran, dass irgendein Server bei Renault nicht funktioniert. Ich hoffe es bleibt jetzt beim funktionieren.
-
Ich dachte auch erst, ich habe auf den Knopf auf der Fernbedienung gedrückt, aus versehen ...
Naja, letztlich würde ich das eher als „kosmetischen“ Fehler betrachten. Scheint ja keine anderen Auswirkungen zu haben.
-
Rund 700 Fahrzeuge verteilt auf 3 Modelle, wohl gemerkt. Ich nehme mal an, das sind wirklich nicht viele, die betroffen sind.
-
Hallo!
Wieder mal eine seltsame Frage: Ich habe in meinem Auto die Anfahrhilfe bzw. Rollbremse, oder wie auch immer das heißt. Ich benutze das nicht oft, habe es aber jetzt 2 mal bemerkt, dass die Bremsleuchten auch wenn man geparkt (mit Feststellbremse) hat eine ganze Weile dauernd leuchten. Nach einer Minute oder so gehen sie aus. Soll das so? Ist etwas seltsam wenn man aussteigt und trotzdem noch „jemand“ auf der Bremse steht.
Danke und Gruß!
-
Bose ist auch beim edition one Extraausstattung.
-
Habs hier auch gefunden auch 3 Wochen alt
KBA-Referenznummer:
9716EDIT: Man kann irgendwie beim KBA nur nach dem anderen Code suchen 0D9V, sorry, verlinken geht irgendwie auch nicht, sonst hätte ich das gemacht.
-
Sieht bei mir an den Heckscheinwerfern zB nach der Waschstraße manchmal genau so aus. Bisher ist das Wasser aber auch immer wieder weg gegangen.
-
Danke an alle und sorry, ich hatte nicht dazu geschrieben, dass ich das Mutimedia-System meine.
Schade, meistens kann man die 1 oder 2 ct ja einfach dazurechnen, bin nur heute zufällig wo vorbei gefahren, da waren es dann 8 ct zwischen E10 und E5, ungewöhnlich eingentlich.