schau mal hier:
Beiträge von FT571
-
-
Ist gelöst, (angeblich) durch eine neue SW-Version. Hauptsache es geht jetzt, hat genervt.
-
Mein Edition one hat doch hinten C-förmige Rücklichter. Seltsam, nie drauf geachtet ... aber so soll es wohl sein.
-
Habe mein Auto heute aus der Werkstatt zurück bekommen, wegen dieser Sache (Unfallschaden). Und ich habe diese Sache (Uhr geht nicht richtig) gleich mit erledigen lassen. Das ging lt. Werkstatt durch ein update. Ich habe jetzt die Version 283C31374R ... Datum von heute, 31.8. – Also diese Versionsnummern sind schon sehr seltsam... aber mein Problem scheint gelöst, Uhr geht.
EDIT: Interessant, auf der Bosch Seite hier ist die wirklich zuoberst mit Erscheinungsdatum 3. Juli 2020. Steht in der Lizenz-Vereinbarungen.
-
Ich dachte, das sei ein Megane. Ich bilde mir ein, mein ganzes Rücklicht sieht anders aus ... muss ich morgen mal ansehen.
-
Verstehe ich das jetzt richtig, dass es auch „hinten“ C-Form geben soll? Meiner hat das jedenfalls nicht. Gibts ein Bild von hinten?
-
Ich bin jetzt nicht wirklich der Experte, aber dass die Versionsnummern nicht aufsteigend sind, halte ich für sehr unwahrscheinlich ...
-
Preis finde ich nicht so schlimm ...
Mich würde Interessieren, wie anfällig die Sache für Verschmutzung ist. Kommt da noch Licht, wenn man mal durch Matsch gefahren ist?
-
Ich kann den Grat ebenfalls sehen. Ich bin schlecht im Schätzen, daher keine Ahnung, wieviel das ist. Ich habe inzwischen aber auch schon 22000 km. Bin auch gespannt, wie lange die halten, subjektiv bremse ich mit dem Automatik schon wesentlich mehr. Mein Rekord mit einem Satz Bremsen ist davor bei einem Schalter 90000 ...
-
Hutablagen klappern hatte ich auch mal. Habe dann gemerkt, dass die einfach ausgehakt war. Aber das hast Du sicher gecheckt.