Der Twingo 2 war kürzer und das ging ...
Beiträge von FT571
-
-
Dass man die Sitzfläche nicht nach vorn klappen kann, damit man noch mehr Tiefe und eine gerade Fläche bekommt, habe ich auch schon vermisst ... War eigentlich bei allen meinen Autos zuvor so zu machen.
-
1. Versuch in Werkstatt ohne Verbesserung. Sie haben es an Renault geschickt.
-
Anfangs kommt sehr kalte Luft, dann wird es langsam wärmer, wenn der Innenraum abgekühlt ist. So wie das mit einem Thermostat mE zu erwarten ist. Jedenfalls hält er die temperatur. sonst würde es ja immer kälter. Meine alte ungeregelte Klimaanlage hat konstant kalt geblasen, das konnte unangenehm werden.
-
Hmm, meiner ist definitiv Bj. 2019 und ich habe bis jetzt ehrlich gesagt nichts an der Klimaanlage auszusetzen. Und die letzten Tage konnte man sie ja schon ausreichend Testen, bei 30 Grad.
-
Die ersten Kratzer sind immer ärgerlich. Aber natürlich sollen am Anfang keine drin sein. Ich kann das auf den Bildern nicht so recht erkennen, aber diese „dunklen“ Dinger sehen seltsam aus, ist das vllt. eher ein Belag? Hatte sowas schon oft bei Mietwagen, konnte man dann irgendwie abkratzen. Die Schürfwunde an der Ecke ist natürlich was anderes.
-
Klingt doch schon mal gut. d.h. nicht.
-
Habe mir heute wegen des immer noch bestehenden Problems mit der Zeitanzeige einen Termin in der Werkstatt geholt. Der KFZ-Meister hat direkt schon mal in den Sicherungskasten geschaut und festgestellt, dass da noch eine „Transportsicherung“ nicht entfernt war. Ich habs nicht ganz begriffen. Leider war es aber wohl nicht die Ursache. Ich werde berichten, Termin am Freitag, er will sich bis dahin schlau machen.
-
Habe den Thread erst jetzt entdeckt ... bei mir funktionierte es auch immer, hatte nur einmal die Meldung, dass das Radar deaktiviert wurde, als es so stark geschneit hat, dass die ganze Front bedeckt war. Das war kein großes Wunder ...
-
Unter iOS muss man die neue Version ganz manuell suchen, herunterladen und installieren ... und es gibt sie scon eine Weile, sehe ich jetzt ... war die ganze Zeit auf V 3. irgendwas, jetzt 4.07.