Oh, es scheint tatsächlich was zu passieren! Mal sehen, vielleicht drehe ich gleich mal eine Runde und schaue, ob auch bei mir. Die Verbindung hat bei mir auch mit der alten Software manchmal gedauert, manchmal gings auch schnell, ich denke, das hat eher mit dem Netz zu tun?
Beiträge von FT571
-
-
ICh weiß nicht, ob dass dasselbe ist, aber mein Tageskilometer-Zähler hat sich ein paar mal ohne mein Zutun auf 0 zurück gestellt. Verbrauchsberechnung hat dann auch neu angefangen ...
-
Das Thema interessiert mich auch, weil es langsam nötig wird, bei mir. So richtig gut erreichbar ist das nicht, klappt das mit einfach wischen? In den Ecken?
-
Da hat nichts zu knacken. Würde ich auch mal reklamieren. Bevor man da selbst rum fummelt.
-
Das mit dem von selbst einschalten habe ich auch, habe ich irgendwo gepostet. Ich finds auch nervig.
-
Ich würde sogar sagen:
It‘s not a bug, it‘s a feature.
?
-
Ja, es gibt anscheinend Autos, die die Einstellung haben, und welche, die sie nicht haben. Schon seltsam, eine echte Erklärung gibt es wohl nach wie vor nicht. Bei mir ist es wie bei Dir, da gibts nichts einzustellen.
-
... da habe ich noch gelacht ..., und jetzt habe ich gesehen, dass eine Katze ordentlich in meine Dachantenne gebissen hat ... ist ziemlich eindeutig ... naja, ich bin ja Katzenliebhaber. Gibt wichtigeres.
-
Manchmal höre ich sowas auch, ich dachte auch an den Turbo. Wenn man mehr aufs Gas geht, wird der Motor allg. lauter und übertönt das Geräusch.
-
Mein Auto hat auch regelmäßig Katzenbesuch, aber keine Kratzer. Eigentlich hält der Lack ganz schön was aus. Seltsam.