Bei mir ist das mit dem Licht in der Garage genau so, aber eine Meldung wie Du bekomme ich nicht. Würde ich mal beobachten und ggf. doch mal beim Händler vorbei schauen.
Beiträge von FT571
-
-
-
Hallo!
Ist wahrscheinlich ziemlich Special-Interest, aber ich darf berichten, dass die 1,5 Liter Vittel Flaschen beim Clio5 in die Türenablagen passen. Man muss ein bisschen Quetschen, aber es geht. Evian, Volvic und andere Sorten habe ich logischerweise noch nicht alle probiert, aber ich finde es ziemlich praktisch, war schon beim Clio 1 so.
Also, wen's interessiert, der weiß es jetzt. Prost.
-
Die Blinkerlautstärke kann man einstellen. (Jedenfalls bei mysense, hast Du?)
Das ist DAS Killerfeature im Clio.
;-))
-
Will nicht klugscheißen, aber ich hab beruflich mit Farben und Fotos zu tun. Ratschlag: Immer das Original anschauen. Fotos können sowas von daneben liegen, das glaubt man gar nicht. Das hat echt keinen Sinn, dass am Bildschirm zu beurteilen.
-
Hallo,
mal eine Frage an die „Experten“. Ich habe mitbekommen und auch verstanden, dass man einen Turbo nicht unbedingt wenn man ihn gerade sehr heiß gefahren hat direkt abschalten soll. Soweit so gut. Aber konkret wie lange dauert es, bis alles wieder ausreichend abgekühlt ist? Ich habe da leider erst mal keine Ahnung ... 5 Minuten? 10?
Danke und LG
-
Ist inzwischen ja zum Glück erledigt, aber ich hätte einfach gesagt, dass das notwendig ist, da ich das Auto für meinen Arbeitsweg brauche.
-
Fast durchdrehen klingt in der Tat dramatisch. Vielleicht ist da bei Dir doch was falsch justiert, würde ich noch mal checken lassen. Zumal Du ja Erfahrung hast.
-
Dieses leicht anrollen lassen ist wirklich das Geheimnis. 20cm reichen. Dann erst aufs Gas.
Und ferner: Ganz am Anfang hat mich da zT auch die autom. Feststellbremse (hat der Thread-Ersteller die?) gelinkt, wenn man da zu schnell los fahren will, ruckelt es natürlich ganz gewaltig. Ich habe mir angewöhnt die Feststellbremse dann doch lieber manuell zu lösen.
-
Ich habe gestern endlich mal geschaut, anscheinend hat meiner auch ab Werk LED Beleuchtung am Kennzeichen hinten. Komisch, dass es da Unterschiede gibt.