Beiträge von tatul

Entschuldigen Sie. Vor dem Versenden wurde eine automatische Übersetzung erstellt.Ich schreibe es noch einmal ins Deutsche übersetzt. Guten Morgen, beim Händler wurde ich auf die Version 283C37784R aktualisiert. Die Bedienung ist die gleiche, mir sind keine Änderungen aufgefallen, außer dass mir jetzt „Easy Park Assist nicht verfügbar“ angezeigt wird, also muss ich zurück... Das hintere Tagfahrlicht funktioniert immer noch nicht, hieß es Ich weiß, dass mein Clio keine Funktion hat, obwohl es beim Kauf eines Tisches im Zen-Finish „C-förmige Tagfahrlichter hinten“ hieß.

Code
    Guten tag. Ich habe einen Clio V vom September 2020 mit Zen-Finish, 9,3-Zoll-Bildschirm und 360°-Kamera. Er hat die Version 283C39788R vom Juni 2022 und mir wird angezeigt, dass keine Updates mehr verfügbar sind. Könnte ich das machen?

Buenos días, en el concesionario me actualizaron a la versión 283C37784R. El funcionamiento es el mismo, no he notado ningún cambio, salvo que ahora me dice "Easy Park Assist no disponible", así que tengo que volver... Las luces diurnas traseras siguen sin funcionar, me han dicho que mi Clio no tiene función, a pesar de que cuando compré una mesa del acabado Zen era "luces diurnas traseras en forma de C".

Code
    Guten tag. Ich habe einen Clio V vom September 2020 mit Zen-Finish, 9,3-Zoll-Bildschirm und 360°-Kamera. Er hat die Version 283C39788R vom Juni 2022 und mir wird angezeigt, dass keine Updates mehr verfügbar sind. Könnte ich das machen?