Hat jemand Erfahrung mit der Aktivierung von MySense? Mein Renault Clio V Intens RS hat nur einfache Benutzerprofile, wenn EasyLink startet. MySense ist nicht aktiviert. Mein Hauptproblem dabei ist, dass ich den ECO-Modus bevorzuge, aber ich muss jedes Mal, wenn ich das Auto starte, die physische ECO-Taste drücken, weil EasyLink sich nicht an die letzte Einstellung erinnert. Ich denke, die Lösung wäre, MySense zu aktivieren und ich habe irgendwo gelesen, dass CF_MEX_Present der Schlüssel dazu sein könnte, aber ich frage mich, ob jemand hier irgendwelche Tipps oder Vorschläge hat.
stormie
Ja, mit den richtigen xml-Dateien erkennt PyRen das A-IVI-Navigationsgerät automatisch, aber es gibt keinen Unterschied zwischen den automatisch erkannten xml-Dateien und denen, die ich manuell eingegeben habe. Ich habe die Optionen von A-IVI v2.1, v2.6 und v2.8 verglichen und sie sind 100% identisch (mindestens für Vehicle Information $DAB0, System Information $DAB1 und MEX Configuration).
Ich habe das CGW vorher nicht freigeschaltet. Ich fühle mich nicht sicher genug, um das Armaturenbrett zu zerlegen und meinen eigenen OBD-Workaround zu erstellen, indem ich den EasyLink-Anschluss modifiziere. Deshalb möchte ich zu einer freundlichen Renault-Werkstatt gehen und sie bitten, das CGW mit CLIP freizuschalten und dann sofort alle Änderungen, die ich für mein Auto möchte, über den regulären OBD-Anschluss durchzuführen.