Beiträge von Ollo
-
-
bei ebay Kleinanzeigen gibt es immer wieder Winterreifensätze in 15 und 16" auf Stahlfelge weil die ja mitverkauft wurden ....350 bis 450 pro Satz
-
bei meinem 90 PS Clio 4 Grandtour hate ich immer 18bis 20% dervStrecke fahren ohne Verbrennung im 130 PS er jetzt mit DSG liege bei gleicher Strecke nur bei 3 bis5% und der Verbrauch liegt nur 0,5 l höher allerdings wegen des chiptunings mit Superplus..
-
Sportmodus auf der Autobahn bedeutet das erst spät in den höheren Gang gelegt wird ....hoher Verbrauch und Lärm ist die Folge , Sportmodus macht wegen der Motorbremse und dem unter Zug um die Kurve Sinn.
Just my two cent....
-
19" mag ja gut aussehen aber es braucht dann Reifen der 30er Serie und die sind in der Auswahl sehr gering und das Eigendämpfungsverhalten der Rad Reifenkombi geht gegen Null....auf Deutsch das ist auf normalen Straßen nicht fahrbar .....
ET kann man nur vergleichen wenn die Felgenbreite gleich ist.
Ich habe mit 10er Distanscheiben angefangen jedoch diese für die Winterreifen beiseite gelegt .
7 *17 geht ohne Bördeln der Radhäuser nur bis Max ET 37 bei meinen Auto ...
130 er Edition one
-
von wish kommt schon viel quatsch aber Ali top das noch ....auch preislich
-
also richtig kommt der Klang nur beim DAB rüber ...leider geht das auf dem Land kaum und fällt immer aus ,in der Stadt ist es super ,für den fehlenden CD player hab ich jetzt bei Audible ein Konto und so sind lange Fahrten kein Problem ....
-
ja aber nur der hat die Fahrtenbuchfunktion und das Auffinden es Autos ......oder
-
ja nee is klar ,was ich schon alles entwickelt hab und bin immer noch nicht gefallen
-
https://direktkauf.idealo.de/p…_SNOa6HSjqfsaApRDEALw_wcB
Hat den schon wer verbaut .
Mich interessiert Autofinder und Fahrtenbuch und was man sonst noch mit dem Handyauslesen kann.