die alternativen Dämpfer von Ralf Dümmel alias Höhle der Löwen gibt es nich für Renault und liefen nich so ......er haut den Satz jetzt für 1 € raus (gesehen bei Hellweg)...könnte man vielleicht verbasteln dann geht es schon mal alleine auf nach drücken der Taste ...
Beiträge von Ollo
-
-
......um es nocheinmal klarzustellen orange is the only druck und ich bin nicht manch jüngerer Fahrer... so nun hab ich noch den Luftfilter getauscht und es läuft besser ...liege nach 2300 km immer noch nach der Eieruhr bei 5.7 l und tatsächlichen 6.3 allerdings bis jetzt immer 98er Brühe da meine neue Tankkarte keine 100 oder mehr hergibt .
Morgen werde ich nochmal die Schraube etwas reindrehen am chip ....
Toller Schlüsselbumper von ebay ist auch eingetroffen ,natürlich orange
-
LEISTUNGSPRÜFSTAND ....halte ich für sinnlos ,mir ging es um eine günstige Lösung um auf das Captur Niveau zu kommen und vielleicht noch Sprit zu sparen,der Prüfstand kostet Geld ...
In allen Tuningmaßnahmen egal ob Auto oder Moped zählt für mich der Fahreindruck ,natürlich bei Fahrwerk wichtiger als beim Motor
-
genau so ist es
-
jo sind alle 5 montier .....
-
also der Manuelle Modus ist schon mal außerhalb der Rennstrecke z.B . In den Bergen wichtig um bergab mit Motorbremse und nicht nur mit den Scheiben zu bremsen ...
Füher beim Qickshift Getriebe und DSG Erfinder gab es dafür eine Ebene an der Schaltung ,heute hat die Französische Ingeneurkunst in Abhängigkeit der Disigner das an das Pluspaddle verbannt ....
Gestern im Harz war es jedenfall sehr sinnvoll und auch das Hochschalten in der Kurve unter Last wird vermieden und die Kiste bleibt damit stabiler und sicherer.
-
so habe jetzt diesen verbaut.... weil im chiptunigthread das als nicht würdig erachtet wurde ..
https://www.ebay.de/itm/DE-Chi…3392bd:g:4IQAAOSwp6RegxrS
Top für den Preis ,deutlich besseres ansprechen des Motors und besserer Durchzug ...warte noch auf Sportluftfilter und drehe dann 1.Stufe höher die Schraube ...
.....und geregnet hat es ja nun auch ordentlich gestern auf der A7 bei Göttingen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ja ist schon klar ,aber wer kauft heute noch Autos in rot wenn es doch Farben gibt.....
-
....und der Luftfilter passt nicht ...ist für den alten Clio .....ein neuer ist unterwegs wieder in grün ..
-
130 in echt also 134 auf Racho ist eine gute Reisegeschwindigkeit und mit chip bei 2500 u/min fliesen 5,9 l durch und die Klima lief auch noch ...
1,3l Model one mit 7 Gang DSG