meine Räder sind auch fertig aber da das Amt nicht Arbeitet kann ich nicht zulassen ....
weil die Serienräder ja teuer und hässlich sind kommen sie im Sommer 23 drauf zur Leasingrückgabe
meine Räder sind auch fertig aber da das Amt nicht Arbeitet kann ich nicht zulassen ....
weil die Serienräder ja teuer und hässlich sind kommen sie im Sommer 23 drauf zur Leasingrückgabe
aha ,also show für die anderen weil man ja drinnen Sitz...
wo ist der Sinn ,man sitzt im Auto und sieht seine Kennzeichenbeleuchtung nie ....weil wenn das Auto steht sind die Lampen aus ...?und für alle die einen Anteigen usw. Wollen ist die Nr. Besser abzulesen ....
ich möchte so wenig chrom wie möglich und alles schwarz erstzen ....
Also wie bekomme ich die Seitenleisten in schwarz .l
ja bei König ist nicht immer alles günstig....
jo in orange bestellt ,danke
Ganzjahresreifen waren über 600 Aufpreis .....totaler Quatsch das kosten die mit Montage nicht mal neu....
es geht darum wer ihn entwickelt hat ,hätte ich das vorher gewußt hätte ich ihn nicht gekauft .
bei eco schaltet die Klima aus sobald der motor den Innenraum mit Wärme versorgen kann,ist meine Auffasung....sowas kommt raus wenn MB den Motor liefert...
....der Tacho somit auch der Kilometerzähler laufen etwas vor ...also nochmal 3...4% drauf.