Ich habe wie Mitsu ungefähr 5,3 Liter bei hauptsächlich Kurzstrecke.
Meistens Lenkradheizung und Sitzheizung und 17 Grad Klimaautomatik.
Hügelige Region.
Ich habe wie Mitsu ungefähr 5,3 Liter bei hauptsächlich Kurzstrecke.
Meistens Lenkradheizung und Sitzheizung und 17 Grad Klimaautomatik.
Hügelige Region.
Für mich stellt sich auch gerade die Frage, ob ich einen Wartungsvertrag abschließe.
Vielleicht darf ich das hier mit anbringen.
Das wichtigste für mich wäre für mich die damit einhergehende Verlängerung der Garantie und die gedeckten Kosten. Nun macht Renault das aber ja nicht, weil sie altruistisch sind, sondern um Geld zu verdienen.
Macht denn das Sorgenfreipaket überhaupt Sinn, wenn man die Verschleißteile dabei extra auch zahlen muss? Und was denkt ihr, ist dies wirtschaftlich überhaupt sinnvoll im Verhältnis zu den Wartungen?
Bei mir sind es folgende Fakten:
Paket über 5 Jahre / 60000km
Sorgenfrei: 2800€
FullService: 3900€
Klar ist mir natürlich, dass man nie weiß, was in der Zukunft passiert…. Danke!
Wenn man in einem offiziellen Angebot GjR erhält, dann ist in unseren Breitengraden damit für alle Parteien bekannt, dass dies Fahren bei Schnee, Matsch und Salz bedeutet. Somit ist es für mich dringend notwendig, dass die Felgen entweder dafür vorgesehen sind oder man konkret darauf hingewiesen wird.
Das mit der Reichweitenprognose ist mir auch aufgefallen.
Ich hatte mein Auto während der Arbeitszeit in der Werkstatt, kann also nicht sagen, wie lang es genau dauerte.
Ich habe heute mal bewusst darauf geschaut und deine Beobachtung dann auch wahrgenommen. Es war mir aber vorher nie aufgefallen geschweige denn dass es mich gestört hätte. Ich hoffe, das bleibt so.
Bei mir hat es von Beginn des Transportes (laut App) bis zur Ankunft im Autohaus etwas mehr als einen Monat gedauert. Wann er da genau auf das Schiff kam, kann ich aber nicht sagen.
Hat hier eigentlich noch jemand den Clio in der Techno-Ausstattung? Hab das Gefühl ich bin der Einzige hier Alle mit dem Esprit-Alpine Paket hier.
Ich habe ihn auch als Techno. War für mich persönlich am sinnvollsten in Sachen Preis und persönliche Bedürfnisse.
Ich pendle mich derzeit bei 4,1l ein. Hauptsächlich Stadt, ein Teil Landstraße. Klima mal an, mal aus. Fahrweise mal ganz entspannt, manchmal aber auch mit etwas mehr Dynamik. Umgebung hügelig. Bin damit sehr zufrieden.
Mit dem Drehen am Rädchen funktioniert es bei mir.
Endlich! Glückwunsch und viel Spaß - du musstest wirklich lange warten!