Wenn man in einem offiziellen Angebot GjR erhält, dann ist in unseren Breitengraden damit für alle Parteien bekannt, dass dies Fahren bei Schnee, Matsch und Salz bedeutet. Somit ist es für mich dringend notwendig, dass die Felgen entweder dafür vorgesehen sind oder man konkret darauf hingewiesen wird.
Beiträge von Tuvijah
-
-
Das mit der Reichweitenprognose ist mir auch aufgefallen.
Ich hatte mein Auto während der Arbeitszeit in der Werkstatt, kann also nicht sagen, wie lang es genau dauerte.
-
Ich habe heute mal bewusst darauf geschaut und deine Beobachtung dann auch wahrgenommen. Es war mir aber vorher nie aufgefallen geschweige denn dass es mich gestört hätte. Ich hoffe, das bleibt so.
-
Bei mir hat es von Beginn des Transportes (laut App) bis zur Ankunft im Autohaus etwas mehr als einen Monat gedauert. Wann er da genau auf das Schiff kam, kann ich aber nicht sagen.
-
Hat hier eigentlich noch jemand den Clio in der Techno-Ausstattung? Hab das Gefühl ich bin der Einzige hier Alle mit dem Esprit-Alpine Paket hier.
Ich habe ihn auch als Techno. War für mich persönlich am sinnvollsten in Sachen Preis und persönliche Bedürfnisse.
-
Ich pendle mich derzeit bei 4,1l ein. Hauptsächlich Stadt, ein Teil Landstraße. Klima mal an, mal aus. Fahrweise mal ganz entspannt, manchmal aber auch mit etwas mehr Dynamik. Umgebung hügelig. Bin damit sehr zufrieden.
-
Mit dem Drehen am Rädchen funktioniert es bei mir.
-
Endlich! Glückwunsch und viel Spaß - du musstest wirklich lange warten!
-
Ich behaupte einfach mal, dass du ihn vor dem 20.05. hast. Zumindest ging es bei mir dann schneller! Hoffe ich! Keine Gewährleistung!
-
Sagt mal, ist das auf dem Bild die Transportsicherung oder „nur“ ein Hinweis darauf? Die Sicherung sah für mich eigentlich fest drin aus.
Hab die Sicherung nur mal leicht raus und dann gedrückt. Ganz raus hatte ich mit meinen untalentierten Fingern nicht geschafft und ich habe immer Angst, etwas kaputt zu machen 😄
Ansonsten sind die ersten Kilometer aber einfach ein Traum!