Beiträge von Tuvijah
-
-
Massltoff : Geht mir ganz genauso, jetzt wo er eigentlich bald beim Händler sein müsste wird in jeder freien Minute in die App geschaut ob sich der Status endlich verändert hat 😂
Meiner steht ja bereits beim Händler. In der App hat sich an dem letzten Status (der ja wie bei dir war/ist), nichts mehr geändert.
Ich drück dir die Daumen!
-
Meiner ist beim Händler angekommen.
Mittwoch Termin wegen Zulassung etc.
-
Ich drück dir die Daumen 👍🏻
Danke! Ich habe nun nachgezogen. Das könnte doch Anfang April werden!
-
Bei mir hat sich noch nix weiter getan, aber ich gehe davon aus, dass unsere Clios den selben Transport genommen haben könnten…
-
Ein kleines Kind hilft auch sehr! 😄
-
Bei mir hat sich der Termin laut App auch nach hinten verschoben. März wird es bestimmt nicht mehr.
Da aber sowieso Urlaube anstehen, ist das dann auch gar nicht so schlimm. Rede ich mir mal ein. 😄
-
In den letzten Tagen geht es bei mir gut voran, es ändert sich in nachvollziehbaren Abständen einiges.
-
Ich bin mal gespannt. Seite heute ist der Schritt Fahrzeugproduktion abgeschlossen. Angepeiltes Datum Mitte April bleibt bestehen.
-
Ich habe mir beim Händler einen Satz Winterreifen auf Stahl für circa 800€ mit der Bestellung geordert. Die waren bis vor paar Monaten wohl noch gratis bei Finanzierung.
Allwetter hätte auch circa 400€ gekostet.