Endlich! Glückwunsch und viel Spaß - du musstest wirklich lange warten!
Beiträge von Tuvijah
-
-
Ich behaupte einfach mal, dass du ihn vor dem 20.05. hast. Zumindest ging es bei mir dann schneller! Hoffe ich! Keine Gewährleistung!
-
Sagt mal, ist das auf dem Bild die Transportsicherung oder „nur“ ein Hinweis darauf? Die Sicherung sah für mich eigentlich fest drin aus.
Hab die Sicherung nur mal leicht raus und dann gedrückt. Ganz raus hatte ich mit meinen untalentierten Fingern nicht geschafft und ich habe immer Angst, etwas kaputt zu machen 😄
Ansonsten sind die ersten Kilometer aber einfach ein Traum!
-
-
Massltoff : Geht mir ganz genauso, jetzt wo er eigentlich bald beim Händler sein müsste wird in jeder freien Minute in die App geschaut ob sich der Status endlich verändert hat 😂
Meiner steht ja bereits beim Händler. In der App hat sich an dem letzten Status (der ja wie bei dir war/ist), nichts mehr geändert.
Ich drück dir die Daumen!
-
Meiner ist beim Händler angekommen.
Mittwoch Termin wegen Zulassung etc.
-
Ich drück dir die Daumen 👍🏻
Danke! Ich habe nun nachgezogen. Das könnte doch Anfang April werden!
-
Bei mir hat sich noch nix weiter getan, aber ich gehe davon aus, dass unsere Clios den selben Transport genommen haben könnten…
-
Ein kleines Kind hilft auch sehr! 😄
-
Bei mir hat sich der Termin laut App auch nach hinten verschoben. März wird es bestimmt nicht mehr.
Da aber sowieso Urlaube anstehen, ist das dann auch gar nicht so schlimm. Rede ich mir mal ein. 😄