Mein Schwiegervater hat seinen Neuen abgeholt, da bin ich einfach mal mit und hab kurz gefragt. Ansonsten frage ich da nicht weiter, solange alles im Rahmen ist. Es ändert ja sowieso nichts.
Beiträge von Tuvijah
-
-
Mein Händler meinte eben zu mir, dass es vielleicht sogar März werden könnte. Die App sagt Mitte April. Ich bin gespannt, was eintritt oder ob es noch ganz anders wird.
-
Ich hatte kein Update bislang und die Anzeige auch nicht.
Unter Mein Konto wird mir der Punkt Dokumente auch angezeigt, allerdings passiert nichts, wenn ich es öffnen möchte.
-
Danke für deine Rückmeldung. Das ist ein gutes Beispiel. Du musst schon eine lange Wartezeit erdulden - ich drücke dir die Daumen, dass es bald soweit ist!
-
Danke für deine Antwort! Der Händler hat mir circa 3 Monate vorausgesagt.
Ich meinte aber tatsächlich den Fertigungsprozess selbst, also von Bestellungsübermittlung bis zum Beginn des Transportes.
-
Hallo Leute,
ich reihe mich ein zu die Wartenden. Habe meinen Hybrid Techno am 24.01. bestellt. Der Status steht nun auf Fertigung.
Da die Vorfreude sehr groß ist - kann man geschätzt / durchschnittlich sagen, wie lange der Fertigungsprozess dauert? Natürlich ist es abhängig von Paketen etc.
PS: Ich meine die Fertigung selbst, nicht die Wartezeit im Gesamten.
Viele Grüße!