Beiträge von Mitsu Clio

Hi

habe an der Heckklappe unten eine schwarze zierleiste geklebt. Ist aus einem weichen Material und einfach anzukleben. Man muss laut Anleitung nur 1mm von der unteren Kante entfernt bleiben.

Bestellbar über Mitsubishi. Ich weiß nicht ob Renault sowas hat.

Hat man die Schwarzen Zierelemente sieht es stimmig aus.

IMG_5714.jpg

Hi zusammen,

hier noch der Kleiderbügel nebst Multifunktionsträger. Die Installation war einfach und ist gut durchdacht. Denke wenn man so wie ich mal ne ordentliche Jacke oder ähnliches braucht ist es eine gute Idee.

IMG_5713.jpg

Hallo,

ich habe meine wegen Mitsubishi bei natürlich Mitsubishi bestellt. Ich meine da zahle ich 109€ .

Das ist natürlich erheblich teurer.

Die Frage wäre ob ich diese auch bei einem Renault Händler kaufen könnte und abholen ohne einen Renault zu fahren?

Grüße

Ok das hört sich ja einfach an. Das Autohaus wollte nämlich einen Termin für die Montage ausmachen. Da habe ich mir gesagt, das kann ich doch selber machen Mal schauen wenn sie da sind. Wenn noch jemand Infos hat immer her damit.

Ansonsten werde ich dann berichten.

Hallo Leute,

habe mir heute die Sportpedalen beim Händler bestellt. Möchte die gerne selber einbauen und wollte mal fragen, ob die einfach nur an die vorhandenen Pedalen angeschraubt werden.

Ich weiß noch aus dem warte Forum, dass sich einer die auch bestellt hat und selber eingebaut hat. Vielleicht liest er das ja hier?

Vielleicht hat jemand anders von euch die schon eingebaut. Wenn nicht, dann werde ich wenn ich sie bekomme natürlich mal ein Foto machen und eine kleine Anleitung, wie man sie selber einbaut.

Grüße an alle

Hallo Franzbrötchen,

mit deinen Aussagen hast du recht, das hat mich auch immer genervt dass das auftaucht, aber dazu habe ich was im Internet gefunden, auf der Renault Seite:

E-GUIDE.RENAULT.COM / Clio-5-ph2 / LEUCHTWEITENREGULIERUNG

Denke und erinnere mich daran, das es nach dem Start für 30 sek. auftaucht und dann wieder verschwindet. Bei Alleinfahrt oder leichter Ladung lass ich es auf O stehen.

Grüße